AmStaff-Mix Bambina (Hündin, *04/2008) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Bambina (Hündin, *04/2008) im TH Bochum


Markus
17.10.2015, 22:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Bambina (Hündin, *04/2008) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.10.2015, 22:22
AmStaff-Mix Bambina

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/bambina.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/bambina.png.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, katzensicher, kinderlieb

Name: Bambina
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 01.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Das hat Bambina zu sagen:
Charmant, charmant. Meine Pfleger sagen ich wickele jeden innerhalb kürzester Zeit um den Finger. ;)

Ich bin sehr personenbezogen und verschmust, am liebsten möchte ich den ganzen Tag gestreichelt werden… Ich liebe euch Zweibeiner!

Außerhalb der regelmäßigen Schmusestunden gehe ich gerne spazieren und plantsche gerne im Wasser.

Das schreibt das TH:
Bambina ist eine ruhige und auch sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin. Kinder sind ab Schulalter möglich, unser Hofkatzen ignoriert sie und geht ganz ruhig an ihr vorbei. Bambina mag Rüden gerne leiden, nur Hündinnen nicht.

Sie läuft gut an der Leine und findet es ganz toll im Wasser zu planschen.

Nadine
11.12.2015, 05:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.12.2015, 05:39
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi