ITALIEN: CC Ciro (Rüde, *2011/2012)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITALIEN: CC Ciro (Rüde, *2011/2012)


Markus
17.10.2015, 18:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ITALIEN: CC Ciro (Rüde, *2011/2012)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.10.2015, 18:17
Ciro


Cane Corso, (noch) unkastrierter Rüde, gechipt und grundimmunisiert (Staupe, Leptospirose, Parvovirose, Hepatitis und Tollwut, etwa 68 cm groß und 40kg schwer, 3-4 Jahre alt.
Standort: italienisches Tierheim

Ciro wurde auf der Straße ausgesetzt und landete so im Tierheim.

Der stattliche Rüde ist zu Menschen höchst freundlich, trotzdem sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, die er versehentlich umrennen könnte. Größere und standfeste Kinder sind jedoch kein Problem.

Mit Artgenossen (ob Männlein oder Weiblein) ist Ciro leider nicht verträglich. An der Sozialisierung und der bislang fehlenden Erziehung kann man sicher noch arbeiten, doch ist diese Aufgabe sicher nichts für Hundeanfänger.

Nadine
07.02.2016, 13:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.02.2016, 13:15
Leider ist Ciro immer noch im Tierheim und wartet sehnsüchtig ein Menschen,
die ihn endlich aus dem Zwinger holen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Grazi
11.02.2019, 21:56
Auf Rückfrage haben wir leider erfahren, dass Ciro immer noch im Tierheim sitzt, der TSV (der damals Vermittlungshilfe angeboten hatte) aber keinen Zugriff mehr auf ihn hat. :(

Seufzend, Grazi