PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radfahren


feuermohn
17.03.2005, 21:47
Fährt jemand von Euch Rad und hat den Hund dabei? http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/33.gif

Also ich meine nicht Radsport mit Rennrad oder MTB sondern einfach mit einem ganz normalen Trekkingrad über die Feldwege fahren.

Wie übt man das am Besten? Mit einer normalen Leine oder gleich mit einem Bikerset (Stange ans Rad montiert)?

feuermohn

DogoGina
18.03.2005, 05:46
ich habe das mit meiner dicken schon gemacht
habe es einfach mit der leine versucht und hat ganz gut geklappt
nach dem 3 oder 4 mal wo ich ihr in den Ar.... gefahren bin
hatte sie es kapiert :p
nur wenn sie der meinung ist sie muss stehenbleiben und was
schnüffeln habe ich meist die Ar...Karte denn es zert schon ordentlich
am lenker wenn 50 kg plötzlich stoppen ;)

würde sagen einfach versuchen

morpheus
18.03.2005, 07:47
Ich geh zwar meist joggen, aber wenn`s mal schnell gehen soll, gibt`s auch eine Runde mit dem Rad. Es hatten all meine bisherigen Hunde recht schnell raus, dass sie sich an dem komischen Drahtesel zu orientieren haben. Zwar sind sie meist frei, aber wenn angeleint, nehm ich die verpönnte 8m Flexileine, die gibt mir genug Reaktionszeit, falls der Hund doch etwas unerwartetes tut.

Viel Spaß bei den ersten Versuchen.

Katja
18.03.2005, 16:59
Radfahren mit meinen macht kein Spaß.Sie laufen zwar Perfekt am Rad bleiben aber ständig stehen,müssen minutenlang schnüffeln,jagen Mäuse oder oder
Da kann ich gleich laufen.Wenn ich das Rad aus dem Keller hole kriege ich den Ööh bist du blöd heut Blick zugeschmissen

Impressum - Datenschutzerklärung