PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! Ungarn: großer Mix Kuty (Rüde, *01/2014)


Grazi
15.10.2015, 10:43
NOTFALL!

Kuty

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz008/Kuty1-e1444020606276.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz008/Kuty1-e1444020606276.jpg.html)

großer Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, ca. 73 cm groß, 40 – 45 kg schwer, geb. 01/2014
Standort: seit 07.05.2015 in der Tötung Zalaegerszeg

Kuty wurde auf der Strasse streunend aufgefunden und vom Tierschutzinspektor eingefangen, der ihn in die Tötung brachte. Der frühere Besitzer des stattlichen Rüdem konnte zwar ausfindig gemacht werden, doch wollte der ihn nicht wieder zurück haben.

Der sehr aktive und bewegungsfreudige Kuty leidet extrem im Zwinger, so dass wir für ihn dringend ein Zuhause suchen.

Im Kennel duldet er Kuty keine anderen Hunde neben sich, ist er jedoch draußen, zeigt er sich verträglich. aber im Freien ist sein Verhältnis gut zu ihnen. Er hat also offenbar nur stressbedingt durch seine Gefangenschaft ein Problem mit Artgenossen.

Zu Menschen ist Kuty sehr freundlich, zeigt sich für jede Möglichkeit zur Bewegung dankbar und läuft recht ordentlich an der Leine. Aufgrund seiner Größe und seines Temperaments sollte Kinder in seiner neuen Familie bereits etwas älter (ab ca. 10 Jahren) sein.

Jagdtrieb hat Kuty zwar nicht, doch versteht er sich nicht mit Katzen.

Da der Bursche gerne mal ausbüchst, wäre ein hoch eingezäuntes Grundstück ratsam. ;)

Grazi
01.06.2016, 13:03
Wir haben gestern erfahren, dass Kuty leider verstorben ist. :(

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Trauerkerze.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/Trauerkerze.jpg.html)

Conti Inca
01.06.2016, 16:17
So ein junger Kerl. :(
Weiß man woran er gestorben ist?

Grazi
02.06.2016, 02:26
Ich habe nachgefragt.... mal gucken, ob die Ungarn darauf antworten.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung