PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Bucks (*ca. 2004) im TH Berlin


Grazi
12.10.2015, 07:16
NOTFALL!

AmStaff-Mix Bucks

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz007/Bucksjpg-351x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz007/Bucksjpg-351x450.jpg.html)

Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, verträglich, kinderlieb

Name: Bucks
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 11 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2004
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im TH seit: 26.06.2014

Bucks wurde aus persönlichen Gründen nach sieben Jahren an uns zurückgegeben.

Er ist ein freundlicher älterer Herr, der schon so seine Eigenheiten hat. Unter anderem wird er nicht so gern fotografiert ;) und kann nicht vernünftig an der Leine laufen.

Bucks kennt er das Leben als Zweithund und mag Kinder gern leiden.

Er bleibt leider nicht gern allein, fährt aber gern im Auto mit und ist ein fröhlicher und offener Begleiter.

Wenn ihr Bucks kennenlernen möchtet, findet ihr ihn im Lassie-Haus.

Grazi
26.02.2016, 11:00
Bucks durfte vorgestern endgültig ais dem TH ausziehen. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung