Hallo aus dem schwabenländle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem schwabenländle


Markus
09.10.2015, 19:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem schwabenländle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AniKuhn
09.10.2015, 19:54
Hallo ihr lieben...
ich bin hier schon eine weile angemeldet und hab auch schon viel interessantes gelesen und endlich hats auch mit dem Profilfoto geklappt:ok:
Ich heisse Ani und lebe mit meinem Mann und meinen beiden kindern (6jahre und 1,5) im schönen Schwabenländle.Zu unserer Familie gehören noch Spikey,ein 11jähriger Schäferhundmischling und Tessa (16monate)die Cane Corso "zicke":devilgirl:
....Liebe Grüsse.....

Nadine
10.10.2015, 07:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
10.10.2015, 07:45
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Maren&Bruno
10.10.2015, 12:37
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von uns.

Maren mit Tilla & Bruno

Ignis
10.10.2015, 15:35
Willkommen!

Peppe
10.10.2015, 17:40
Hallo und herzlich willkommen.
Wo im Schwabenland wohnst du denn ?
Lg Petra

AniKuhn
10.10.2015, 18:55
Hallo,wir wohnen bei Biberach wenn dir das was sagt...grüsse

Grazi
12.10.2015, 06:57
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi