Wo finde ich Flugpate Faro-Düsseldorf?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Flugpate Faro-Düsseldorf?


Markus
09.10.2015, 08:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wo finde ich Flugpate Faro-Düsseldorf?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

baanicwu
09.10.2015, 08:12
Hallo zusammen!

Der kleine Mann (für den ich gesucht hatte) hat den Platz bei guten Bekannten gefunden!

Jetzt wir nur noch eine Flugmöglichkeit von Faro nach Düsseldorf gesucht.

Wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könnt.

Danke schon mal im voraus :ok:

Nadine
09.10.2015, 09:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
09.10.2015, 09:09
Wie schnell?

baanicwu
09.10.2015, 09:35
Wie schnell könnte es denn sein?
Also die zuerst kommende Möglichkeit wird wohl genutzt.
Der kleine ist laut Aussage ausreisebereit :lach3:

Peppi
09.10.2015, 09:39
Ich hab gerade bei Facebook gelesen, dass ein Bekannter heute nach Faro geflogen ist. Dem würde ich zuerst mal ne Mail schicken, ob der Bock und Zeit für sowas hätte.

Peppi
09.10.2015, 10:23
Sieht schlecht aus, wegen sehr engem Zeitplan vor Ort! :(

blue
09.10.2015, 13:37
Es gibt etliche Trapo-Unternehmen ,die ab Cadiz fahren. Mal so als Alternative.
Und in Facebook Flugpaten-Gruppen ,die viele Angebote haben.

baanicwu
09.10.2015, 22:45
Trotzdem vielen Dank Peppi :lach4:

Danke Tanja, ich gebe es sehr gerne weiter :lach4: