SPANIEN! ME-Mixe Tadeo und Bert (Rüdem, *ca, 2012 und ca. 2010) im TH Rodamon

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! ME-Mixe Tadeo und Bert (Rüdem, *ca, 2012 und ca. 2010) im TH Rodamon


Markus
07.10.2015, 15:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! ME-Mixe Tadeo und Bert (Rüdem, *ca, 2012 und ca. 2010) im TH Rodamon” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.10.2015, 15:21
Tadeo und Bert

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Tadeo-und-Bert-neu-e1443421608680.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Tadeo-und-Bert-neu-e1443421608680.jpg.html)

Mastin Español-Mischlinge, kastrierte Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet, beide ca. 60 cm groß, ca. 3 und ca. 5 Jahre alt.
Standort: TH Rodamon (Spanien)

Es wäre großartig, wenn diese beiden superlieben Rüden weiterhin zusammenbleiben dürften, aber natürlich werden sie auch getrennt vermittelt.

Tadeo (ca. 3 Jahre) und Bert (ca. 5 Jahre) kamen vor ca. einem Jahr beinahe zeitgleich ins spanische Partnertierheim. Sie sind Fundhunde und niemand hat sie vermisst.

Sehr schnell haben sie sich an den Alltag im Tierheim angepasst. Ihre anfängliche Schüchternheit haben sie rasch abgelegt und sie sind einfach nur toll.

Beinahe könnte man meinen, sie sind Brüder, da sie sich sehr ähnlich sehen und auch das gleiche nette Wesen besitzen. Da sie aber in völlig unterschiedlichen Gegenden gefunden wurde, dürfte die Ähnlichkeit nur Zufall sein. Im Heim haben sie sich sehr schnell angefreundet und sie hängen sehr aneinander, weshalb wir sie gerne zusammen vermitteln würden. Dies ist aber kein Muss.

Haus mit Garten ist Voraussetzung für die Vermittlung. Ob die beiden überaus freundlichen, menschenbezogenen und absolut verträglichen Burschen allerdings zur Bewachung des Grundstückes geeignet sind, kann leider nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Ein Katzentest kann übrigens auf Anfrage jederzeit gemacht werden.

Vermittelt werden Bert und Tadeo nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr ausschließlich in ein verantwortungsbewusstes Zuhause mit Hundeerfahrung.

Nadine
14.05.2017, 19:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.05.2017, 19:53
Auf Rückfrage erfahren, dass beide Jungs vermittelt sind! :lach4:

Grüßlies, Grazi