PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: AmStaff Evelyn (Hündin, *2013) über den Gnadenhof VIP


Grazi
07.10.2015, 13:49
NOTFALL!

AmStaff Evelyn

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/evelyn3-450x338.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/evelyn3-450x338.jpg.html)

Auslandshund: Spanien, Notfall, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich

Name: Evelyn
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Malagon (Spanien)
Beschreibung:

Evelyn ist kürzlich zusammen mit einem Galgo aus dem Tierheim gestohlen worden. :(

DIESES Mal hatte sie noch das Glück, dass sie zurückgebracht wurde (wohl um die ausgesetzte Belohnung einzukassieren)…. doch nun machen sich natürlich alle die größten Sorgen, dass so etwas noch einmal passieren und ihr dann Schlimmes zustoßen könnte.

Evelyn muss also dringend aus dem Tierheim raus und in Sicherheit gebracht werden!

Evelyn wurde am gleichen Tag wie Nacha (die auf dem Gnadenhof ein Zuhause gefunden hat) mit entzündeter Milchleiste auf der Strasse aufgefunden, so dass wir davon ausgehen, dass sie vom gleichen, gewissenlosen Besitzer ausgesetzt wurde, nachdem sie nicht mehr "von Nutzen" war.

Evelyn ist eine große Knutschkugel und würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß eines lieben Menschen verbringen.

Die Süße ist zwar sozialverträglich, möchte allerdings gern die "Chefin" sein und sollte somit nicht zu anderen dominanten Hunden vemittelt werden.

Evelyn leidet sehr unter der mangelnen Aufmerksamkeit im Tierheim, daher wünschen wir uns baldmöglichst ein Zuhause für unsere Knutschkugel!

Hier gibt es ein Video von ihr zu sehen: https://youtu.be/crdc2GTMT44

Evelyn wird aufgrund der geltenden Gesetze nur nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt!

Grazi
18.02.2016, 04:47
Evelyn wurde im Januar 2016 von der "Pitbull und Co Vermittlung" übernommen und durfte auf eine Pflegestelle in Wien umziehen. Nun haben wir die Info erhalten, dass sie vermittelt wurde. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung