PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fonzi (Dogo Canario x American Bulldog, Rüde, *08.04.2010) im TH Zweibrücken


Budges66482
07.10.2015, 07:57
Fonzi, Dogo Canario-Mischling, geb. 08.04.2010, männlich, nicht kastriert

Fonzi ist seit dem 02. Oktober 2015 bei uns im Tierheim. Er wurde abgegeben, da der Besitzer mit dem neuen Vermieter nicht geklärt hatte ob er solch einen großen Hund überhaupt mitbringen darf.

Die Vorgeschichte von unserem Riesenbaby mit 68 cm Schulterhöhe und rund 45 kg ist nicht wirklich bekannt. Der junge Mann, der Fonzi bei uns abgegeben hat, hatte ihn nicht von Welpe an. Woher er ursprünglich mal kam ist uns also nicht bekannt.

Fonzi zeigt sich sehr freundlich mit uns Menschen und hat unseren Eingangscheck tadellos über sich ergehen lassen.

Was wir schon mal sagen können ist, dass man mit den Sabberfäden, die er ab und an mal fliegen lässt, umgehen können muss ;-)

Zu kleinen Kindern werden wir das Riesenbaby nicht vermitteln. Interessenten müssen schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen, um sein Gewicht auch halten zu können.

Katzen mag Fonzi nicht leiden. Wie es um seine Verträglichkeit mit Artgenossen bestellt ist, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Grazi
07.10.2015, 09:07
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fonzi3.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Fonzi3.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fonzi.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Fonzi.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fonzi1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Fonzi1.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fonzi2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Fonzi2.jpg.html)

Budges66482
26.10.2015, 16:39
Heute kam ich durch Zufall auf die Idee mal noch bei anderen Registrierungsportalen als bei Tasso zu schauen und hab prompt gesehen, dass er in Frankreich registriert ist.

So bekam ich das Geburtsdatum raus (08.04.2010) und er läuft dort als Dogo Canario - Am. Bulldog Mischling :lach4:

Grazi
04.02.2016, 07:57
Fonzi sucht leider ein Zuhause als Einzelhund. Er ist zwar auch mal mit großen Hündinnen gut Freund, aber gerade wenn es um's Futter geht, versteht er keinen Spaß. Kleine Hunde mag er gar nicht leiden.

Budges66482
23.03.2016, 11:13
Fonzi ist vermittelt :-) Wir freuen uns sehr!