Halsband- & Leinen-Dealer?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsband- & Leinen-Dealer?


Markus
05.10.2015, 07:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halsband- & Leinen-Dealer?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
05.10.2015, 07:15
Hallo Foris,

habt Ihr einen Tipp wo man Halsbänder und Leinen anfertigen lassen kann?

Ich such was Weiches (Neopren + Polsterschicht) in etwas breiter (3 bis 4 cm) für Mäuschen.

Soweit nicht so schwer. Aber wir haben jetzt ein Mädchen.
Ich such sowas mit der Möglichkeit Strass und Nieten zu ergänzen!

In Rosa/Pink natürlich! :D

Tipp???

Nadine
05.10.2015, 07:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.10.2015, 07:43
Wir lassen viele unserer Halsbänder bei Camiro anfertigen.
Leinen brauchen wir nicht mehr, aber wir hatten uns dort vor ein paar Jahren auch welche machen lassen.

Ansonsten haben wir auch ein paar ganz tolle Halsbänder von Joeys Hundewerke (http://www.joeys-hundewerke.1a-shops.eu) ... den Shop betreibt Diana, eine liebe TS-Kollegin.
Man findet sie auch bei Facebook.

Grüßlies, Grazi

Sanny
05.10.2015, 09:05
Für das was du suchst, würde ich Blaire empfehlen.

Ansonsten bin ich mittlerweile ein riesen Freund von Paracord Halsbändern geworden. Die sind mit etwas kleinen Handgeschick schnell selbst gemacht, halten super und du kannst sie komplett selbst "designen". Mene beiden haben mittlerweile etliche :kicher:

Dega
05.10.2015, 10:57
Ja, und es gibt für die Paracord-Teile auch Perlen zum Auffädeln, mit und ohne Strass. Bestimmt kann man die Dinger auch mit Fleece oder so etwas unterpolstern.

Blaire hat tolle Stoffe, aber mit deren Klickverschluss habe ich schlechte Erfahrungen gemacht bei unserem Geschirr. Der geht immer von alleine auf.

Ganz süß (und stabil) sind die Halsbänder von 10.000 dogs, aber gepolstert sind die nicht.

Scotti
05.10.2015, 12:51
Ich mag und benutze auch Camiro. Wir haben die Zugstop.
Beim Blaire Geschirr (nicht Halsband) hatte ich das Gefühl dass es wabbelig im Verschluss war.

Peppi
06.10.2015, 12:35
Mädels, die Neopren-Stoff Halsbänder in Selsbtdesign hab ich auch gefunden.

Aber ich such was mit so Nieten. Wie so'n Kernasi-Kampfhund-Halsband, nur eben in Stoff! Die Leder-Teile sind iwie immer so hart, das ist nichts für Mäuschen! :love:

Sowas (von der Optik) jetzt noch in "praktisch" & "sinnvoll"

http://www.modischehunde.de/samt-rosa-hundehalsband-mit-mehrere-reihen-von-strass.htm


"Plüsch-Spitznieten" fänd ich noch am besten! :D

@Scotti, wegen des Klippverschlusses: Das Problem hatte ich beim Wolke auch mal. Mittlerweile gibt es die Dinger ja auch in Messing/Aluguss, etc. pp.

Sind die Metall Dinger zuverlässiger?

Maren&Bruno
06.10.2015, 12:54
Hallo Peppi -

ich habe ein Lederhalsband für Bruno von Maul Hundezubehör. das Leder ist echt butterweich und ganz zart am "zarten" Hals vom Sensibelchen. Und ich meine die gibt es auch in Mädchenfarben. Wenn Du so ein Plüschdings nimmst, die sind nicht sehr dreckresistent. mit gutem weichen Leder habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Gibt auch eine BX-Besitzerin bei FB, die selber näht aus Leder --ganz entzückend für modebewusste Hundeladys.

Pling Pling muss sein... LG Luuszi

Dega
06.10.2015, 18:27
Blaire macht welche aus einem Leder, das ist so weich wie Stoff. Ich weiß aber nicht, ob die Nieten einarbeiten.

Edit: benutzt im Alltag wird eins von Maul und eins von Sabro - beide aus dunkelbraunem Leder mit hellerem Polsterleder und mit Messingnieten. Ich finde die schön und gar nicht Assi!

katinka
06.10.2015, 20:43
gerne empfehle ich meinen sattler, der macht nicht nur hochwertiges für kernige jungs, sondern auch edelasi für terrorprinzessinen in granatenformat. natürlich mit passender leine

kannst dich gerne melden, wenn du interesse hast

Peppi
07.10.2015, 06:46
Ich finde die schön und gar nicht Assi!

Ich wollte auch niemandem zu Nahe treten. Ich find die auch schön. Aber ich dachte, bei der Beschreibung weiss jeder was ich meine! ;)
Aber ich glaub, Du meinst auch was anderes als ich. Hast Du mal den Link geklickt? Sowas gibbet bei Maul doch gar nicht...

Ich guck mir die Neuen Tipps mal an!

Katinka, dass hört sich auf jeden Fall interessant an!
Wenn Du magst, schick mir gerne den Kontakt! :lach4:

Tyson
07.10.2015, 11:35
Ich habe hier einen guten Sattler in der Nähe und das klappt ganz gut er kann fast alles ;) LG Manuela