PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Spanky (Rüde, *ca. 2011) im TH Berlin


Grazi
03.10.2015, 14:23
NOTFALL!

AmStaff-Mix Spanky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/spanky-kopf-409x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/spanky-kopf-409x450.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Spanky
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Größe: 54 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 28.08.2013

Spanky kam zu uns zurück, weil er eine Auseinandersetzung mit einem anderen Hund hatte.

Er ist ein sehr dynamischer und freundlicher Kerl, der aber leider nur sehr bedingt mit anderen Hunden klar kommt.

Dafür ist Spanky ansonsten lustig und für jeden Spaß zu haben, muss allerdings ab und zu ausgebremst werden. Seine neue Familie wird viel Spaß mit ihm haben, wenn er noch einiges dazulernen darf.

Er kann mal allein bleiben, fährt gern im Auto mit und ist stubenrein.

Möchtet ihr Spanky kennenlernen? Ihr erreicht seine Tierpfleger telefonisch im Benji-Haus (siehe Telefonnummer).

Grazi
05.12.2016, 13:01
Spanky ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung