NOTFALL! Ungarn: Bullterrier-Mix Sonny (Rüde, *11/2013)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Ungarn: Bullterrier-Mix Sonny (Rüde, *11/2013)


Markus
03.10.2015, 11:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Ungarn: Bullterrier-Mix Sonny (Rüde, *11/2013)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.10.2015, 11:42
NOTFALL!

Bullterrier-Mix Sonny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_0816-Kopie.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/IMG_0816-Kopie.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, Notfall, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, Notfall, bedingt verträglich

Name: Sonny
Rasse: Bullterrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: November 2013
Handicap: nein
Größe: 39 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Gyula (Ungarn)
Beschreibung:

Sonny wurde im Dezember 2013 im Alter von ca. 5 Wochen auf der Straße aufgegriffen. Der Hundefänger brachte ihn in die Tötung. Als Ancsa, die ein kleines privates Tierheim in Gyula, davon erfuhr, nahm sie Sonny bei sich auf. Leider wartet Sonny seitdem vergeblich auf ein schönes Zuhause.

Wir haben Sonny bei unserem Besuch in Ungarn im April diesen Jahres kennengelernt:

Er ist offen und freundlich, aber (noch) keine Schmusebacke. Während seiner knappen Zeit im Freilauf ist Sonny ständig in Bewegung. Das mitgebrachte Spielzeug fand er toll und konnte gar nicht mehr davon lassen. :)

Leider konnte Sonny in seinem Leben noch nicht viel lernen und kennenlernen, da sein Alltag aus 23,5 Stunden Zwinger besteht.

Er lebt mit einer Hündin zusammen, mit der er gut zurechtkommt. Über die Verträglichkeit mit Rüden, anderen Tieren und Kindern kann keine verlässliche Aussage gemacht werden.

Da wir Sonny nicht nach Deutschland vermitteln dürfen, hoffen wir auf diesem Wege, in einem Land ohne Rasseliste einen bulli-erfahrenen Menschen für Sonny zu finden. Die Chance auf eine Vermittlung in Ungarn ist leider sehr gering.

Wer sieht den Rohdiamanten in Sonny und gibt diesem Powerpaket die Chance seines Lebens?

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sonny bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/07/notfall-bullterrier-mix-sonny/)

Nadine
08.02.2016, 05:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.02.2016, 05:22
Leider hat sich immer noch niemand ernsthaft für Sonny interessiert. :(

Seufzend, Grazi

Grazi
11.07.2016, 10:43
Hier kann man sich ein Video von dem freundlichen Kerl anschauen:
https://youtu.be/FsgCempIStU