AmStaff-Mix Adele (Hündin, *ca. 11/2014) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Adele (Hündin, *ca. 11/2014) im TH Berlin


Markus
26.09.2015, 14:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Adele (Hündin, *ca. 11/2014) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.09.2015, 14:05
AmStaff-Mix Adele

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Adele-ganz-suumlszlig-e1443267967677-450x389.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Adele-ganz-suumlszlig-e1443267967677-450x389.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Junghund, verträglich

Name: Adele
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Nov. 2014
Handicap: nein
Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 24.07.2015

Adele wurde wegen einer Allergie in ihrer Familie bei uns abgegeben.

Adele ist eine sehr lebhafte und lustige junge Dame, die noch sehr viel lernen sollte. Sie ist recht frech und sollte noch einige Grenzen gesetzt bekommen. ;) Am liebsten wäre es uns daher, wenn ihre neuen Menschen schon Erfahrung mit ihrer Rasse mitbringen würden.

Adele mag andere Hunde gern leiden, ist aber nicht als Zweithund geeignet, da sie dazu neigt, ihre Ressourcen massiv zu verteidigen.

Aufgrund ihrer Rasse müssen ihre neuen Menschen eine rassebezogene Vermietergenehmigung mitbringen.

Nadine
16.12.2015, 07:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.12.2015, 07:48
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi