Vorkontrolle gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorkontrolle gesucht


Markus
23.09.2015, 20:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorkontrolle gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
23.09.2015, 20:13
Nachdem sich bei nichts getan hat ist dank der Unterstützung von Grazie und der Molosservermittlungshilfe jetzt einiges im Gange:sorry:, da ich aber arbeiten muss und kein Auto habe sieht es mit den Vorkontrollen schwierig aus für mich.

Momentan bräuchte ich mglichst schnell natürlich wieder:D eine Vorkontrolle bei Uetersen könnte mir da jemand helfen?
Bitte per PN oder über nifisbest@gmail.com

Nadine
24.09.2015, 03:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
susanneth
24.09.2015, 03:45
:king: ups erledigt

Bombernaldo
25.09.2015, 09:33
was ist den eine Vorkontrolle ???

Peppi
25.09.2015, 09:42
was ist den eine Vorkontrolle ???

Bewerber auf einen Nothund "abchecken"! ;)

Bombernaldo
25.09.2015, 10:23
Danke dir ...habe ich mir gerade erlesen :-)