Oska stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oska stellt sich vor


Markus
27.06.2006, 19:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Oska stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oska
27.06.2006, 19:22
Hallo erstmal alle miteinander :lach1: Ich freue mich, hier bei Euch im Forum zu sein. Ich und mein Mann leben mit einer Boxer-Bully Hündin und einer Katze zusammen. Außerdem haben wir noch 2 Pferde und Fischteiche. Demnächst kommt noch ein kleiner Bullmastiff-Welpe in unsere Familie. Er ist gerade geboren. Wir fahren ihn regelmäßig besuchen. Außerdem warten wir noch auf die Geburt von einem kleinen Katzenkater, der dann auch noch bei uns wohnen soll. Also alles ganz schön aufregend bei uns zur Zeit. So, ich denk das reicht fürs erste. :lach4:

Nadine
27.06.2006, 22:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
27.06.2006, 22:27
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Es reicht noch nicht ganz fürs erste, denn wo sind die Fotos????

Winki
27.06.2006, 22:52
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum wünschen wir euch:lach3: . Schliesse mich Simone an, Fotos sind immer heiss begehrt. Aus welchem Teil Niedersachsens kommt ihr denn?

oska
27.06.2006, 23:01
Hallo na das ist ja komisch. Auf meinem Bildschirm ist das Foto unserer Hündin zu sehen. Könnt ihr das Bild nicht sehen? Hmmm dann muß ich die Tage nochmal basteln. Computer und ich - zwei Welten prallen voneinander ab...

Bonsai
28.06.2006, 08:15
Moin, moin, auch von uns ein :herz: licher Willkommensgruß aus dem hohen Norden (wir leben noch nördlicher in Schleswig-Holstein) und wünschen euch viel Spaß hier im Forum!!!
Äh, ja, das kleine Benutzerbild von der Hündin sieht man, aber wir würden gerne "richtige" Fotos sehen... ihr werdet schon noch feststellen, dass wir hier fast alle echt "fotogeil" sind... :36:

crazyangel
28.06.2006, 13:04
Herzlich Willkommen auch aus dem tiefen Westen:lach1:

Conner
28.06.2006, 14:20
Herzlich Willkommen auch von mir !

Donni
28.06.2006, 14:49
:herz: lich willkommen

Mela
28.06.2006, 14:53
:lach3: auch von mir ein herzliches willkommen..und viel Spaß hier !!
Liebe Grüße
Corinna

Jacci
28.06.2006, 16:11
Auch einen Winker aus der Hauptstadt :lach3: Willkommen und viel Spaß hier!!!

oska
28.06.2006, 17:58
Hallo, ich werd mal ne kleine Fotogalerie zusammenbasteln. Danke für die Willkommensgrüße. :lach4:

oska
28.06.2006, 18:11
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum wünschen wir euch:lach3: . Schliesse mich Simone an, Fotos sind immer heiss begehrt. Aus welchem Teil Niedersachsens kommt ihr denn?
Hallo Winki, wir wohnen in der Nähe von Goslar - und Du? Auch hier in der Nähe? Grüße

Winki
28.06.2006, 21:27
Na, dann sind wir ja fast Nachbarn. Wir wohnen bei Northeim.:lach1: Endlich mal jemand hier in der Nähe.:)

oska
28.06.2006, 21:31
Hey, das ist ja echt super. :23: Viele Grüße

king
29.06.2006, 17:29
Hallo Oska herzlich Willkommen im Forum wir hatten schon das vergnügen .:lach2:
mfg.king:hund:

Ingrid
01.07.2006, 21:07
Soooo, ich spring' auch ganz hoch beim Willkommenswinken, damit man's zwischen all diesen Schweizer Alpen auch sieht... *hüpf* :lach3: