Eragon und sein großer Kumpel Aragon

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eragon und sein großer Kumpel Aragon


Markus
23.09.2015, 18:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eragon und sein großer Kumpel Aragon” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
23.09.2015, 18:51
Das Duell der Giganten :D

https://youtu.be/k8ldTPHA6-0

Nadine
27.09.2015, 10:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.09.2015, 10:15
Ist das ein Leonberger?

Schön, dass die zwei Jungs sich so toll verstehen... obwohl ich immer angespannt die Luft anhalte, wenn ich sehe, dass ein größerer Hund im Spiel aufreitet und umklammert. Zu oft habe ich erlebt, dass vorhandene orthopädische Probleme dann aufflammen (akuter Schmerz).

Deshalb habe ich meinen Hunden nie erlaubt, SO zu spielen... körperbetont ja... Bodychecks sind ok... aber Klammern nein.

Grüßlies, Grazi

Nicol
27.09.2015, 12:54
Gut, daß mir noch jemand aus der Seele spricht!
Das konsequente Aufreitverbot beschert mir auch ein leichteres Handling beim Spaziergang mit läufigen Hündinnen!

Aber trotzdem, tolle ausgelassene Toberei!