Rottweiler Rico *08.01.2015 im TH Pfaffenhofen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Rico *08.01.2015 im TH Pfaffenhofen


Markus
23.09.2015, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler Rico *08.01.2015 im TH Pfaffenhofen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
23.09.2015, 08:30
Im Tierheim Pfaffenhofen sitzt der wirklich süße und unverdorbene Rottweiler Rico, geboren am 08.01.2015, der von einer jungen Frau unüberlegt angeschafft wurde. Rico ist super sozial verträglich, kann Bei Fuß laufen, sitzt entspannt im Auto, geht auch schon eine Rampe ins Auto und ist ein fröhliches, aufgewecktes und neugieriges Kerlchen. Er braucht jetzt so schnell wie möglich erfahrene Hundeliebhaber, die verantwortungsvoll mit ihm umgehen. Als Jungspund testet er natürlich schon mal seine Grenzen aus, ist aber nie aggressiv. Rico ist ein sehr lernbegieriger Hund, der allerdings auch unbedingt in die Hundeschule gehört. Katzen und auch Kinder sind für ihn kein Problem. Rico ist entwurmt, geimpft und auch gechipt.
Rico gehört ausschließlich in hundeerfahrene Hände und ist nichts für Anfänger. Da er es bereits so gewohnt ist, möchte Rico gern wieder in ein Haus mit Garten ziehen dürfen.

Natürlich wird er nur mit Schutzvertrag vermittelt.
Kontakt:

85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm
An der Weiberrast 2
Tel. 08441 490244
E-Mail: info@tierherberge-paf.de

http://up.picr.de/23195230bp.jpg

http://up.picr.de/23195231xc.jpg

http://up.picr.de/23195232zo.jpg

http://up.picr.de/23195233wr.jpg

http://up.picr.de/23195234qe.jpg



@Grazi: Kannst du ihn bitte bei MVH einstellen. Einverständniserklärung liegt vor
Kann auch gerne weiter geteilt werden

Nadine
07.10.2015, 15:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
07.10.2015, 15:20
vermittelt :ok: