NOTFALL! Spanien: AmStaff-Mix Carrie (Hündin, *2010) über den Gnadenhof VIP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: AmStaff-Mix Carrie (Hündin, *2010) über den Gnadenhof VIP


Markus
21.09.2015, 17:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: AmStaff-Mix Carrie (Hündin, *2010) über den Gnadenhof VIP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.09.2015, 17:25
NOTFALL!

AmStaff-Mix Carrie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/carrie2-e1442848130455.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/carrie2-e1442848130455.jpg.html)

Auslandshund: Spanien, Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Carrie
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Malagon (Spanien)
Beschreibung:

Wie man auf dem folgenden Bild sehen kann, wurde Carrie in einem absolut desolaten Zustand aufgefunden:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/carrie1-450x338.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/carrie1-450x338.jpg.html)

Inzwischen hat sich Carrie aber wieder zu einem stattlichen Kampfschmuser entwickelt, ist sehr lieb und menschenbezogen und grundsätzlich verträglich, so dass sie zeitweise in einem gemischten Rudel im Tierheim gehalten wurde.

Leider musste Carrie umplaziert werden, weil immer wieder "Kampfschmuser" aus dem Tierheim gestohlen wurden.

Die jetzige Unterbringung ist nicht optimal, daher suchen wir schnellstmöglich einen Pflege-oder Endplatz für Carrie!

Zudem ist Carrie unglücklicherweise auch noch Leishmaniose-positiv, zeigt aber keine Symptome und es besteht die Chance, dass sie auch lebenslang symptomfrei bleibt, wenn sie einen guten Platz findet. In der jetzigen Unterbringung hat Carrie viel zu viel Stress und so gut wie keine Fürsorge so dass wir uns grosse Sorgen machen, dass sie dort erkrankt.

Es wäre so toll, wenn Carrie noch eine Chance bekommen würde....
Wer rettet diesen tollen Kampfschmuser?

Leider ist es aufgrund des Listenhundegesetzes nicht erlaubt, "Kampfschmuser" nach Deutschland zu importieren. Carrie kann daher nur nach Österreich, in die Schweiz oder nach Schweden vermittelt werden!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Carrie bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/09/notfall-amstaff-mix-carrie/)