Guuuuude aus Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guuuuude aus Hessen


Markus
20.09.2015, 15:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guuuuude aus Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bali
20.09.2015, 15:07
Hallo Gemeinde, wir, das sind ich bali und meine Freundin Judith wir sind beide Mitte 20.
Wir kommen aus dem schönen Dreieich bei Frankfurt am Main und überlegen nun schon seit einiger Zeit uns ein weiteres Familienmitglied ins Haus zu holen.
Und auf dem Weg zu der Zielgeraden bei dieser Entscheidung haben wir beschlossen uns hier anzumelden um hoffentlich eine nette Community kennen lernen zu dürfen.
LG :)

Nadine
20.09.2015, 17:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
20.09.2015, 17:09
:D En Hesse. Des is ja shi :D
En herzliches gude zurück!

Grazi
22.09.2015, 10:00
:lach3: Herzlich willkommen aus dem Rheinland! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
25.09.2015, 13:44
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Maren&Bruno
25.09.2015, 15:17
Auch von uns ein herzliches Willkommen.

LG Maren mit Tilla & Bruno

Peppi
25.09.2015, 15:24
:lach4: ausm Pott!

Ignis
25.09.2015, 20:19
Willkommen - was wird's denn???