PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Pittie Ron (Rüde, *2013) über den Gnadenhof VIP


Grazi
15.09.2015, 14:55
NOTFALL!

Pitbull Ron

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ron2-300x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/ron2-300x450.jpg.html)

Auslandshund: Spanien, Notfall, American Pitbull Terrier, Pitbull, kinderlieb, bedingt verträglich

Name: Ron
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Gewicht: 24 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Ciudad Real (Spanien)
Beschreibung:

Ron wurde bereits als Junghund im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte.

Leider hat Ron dadurch noch nicht viel von der Welt kennengelernt und benötigt somit noch ein wenig Erziehung.

Wie viele Vertreter seiner Rasse hat Ron jedoch einen liebenswerten und äußerst menschenbezogenen Charakter.

Zur Zeit teilt sich Ron seinen kleinen Zwinger mit einem anderen Pitbullrüden, was noch nie zu Problemen geführt hat. Leider werden die Kampfschmuser in diesem Tierheim aber so gut wie nie ausgeführt und man lässt sie auch nicht zu anderen Hunden, da man Angst hat, dass es zu Beissvorfällen kommen könnte. Aus diesem Grund können wir zu seiner Verträglichkeit kaum Auskunft geben. Fakt ist jedoch , dass sein Zwingerkumpan das Sagen hat und Ron sich hier unterordnet, allerdings wissen wir nicht, wie er sich ausserhalb des Zwingers verhält.

Hier sieht man Ron im Spiel mit seinem Pittie-Kumpel: https://youtu.be/5oMuMoxISlA

Alles in allem ist Ron ein sehr freundlicher und verspielter Rüde, der noch nie Zeichen von Aggression gezeigt hat. Es ist an der Zeit, dass Ron seine Familie findet, die sicher sehr viel Freude und Spaß mit ihm haben wird.

Wer möchte diesen wunderschönen Bub zu sich nach Hause holen?

Leider ist es aufgrund des Listenhundegesetzes nicht erlaubt, "Kampfschmuser" nach Deutschland zu importieren. Ron kann daher nur nach Österreich, in die Schweiz oder nach Schweden vermittelt werden!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ron bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/09/notfall-pitbull-ron/)

Impressum - Datenschutzerklärung