UNGARN!Presa-Mix Tito (Rüde, *ca. 2010) über DogNet Austria

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN!Presa-Mix Tito (Rüde, *ca. 2010) über DogNet Austria


Markus
15.09.2015, 12:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN!Presa-Mix Tito (Rüde, *ca. 2010) über DogNet Austria” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.09.2015, 12:09
Tito

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tito-14-e1441427036195.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Tito-14-e1441427036195.jpg.html)

Presa Canario-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, ca. 55 cm groß, derzeit ca. 30 kg schwer.
Standort: PS des Vereins FEMA állatmentók in Szekesfehervar (Ungarn)

Tito hat in seinem kurzen Leben bereits Unglaubliches erlitten: als eine Tierschutzgruppe auf ihn aufmerksam wurde und ihn aus unsagbaren Verhältnissen herausholte, war er bis auf die Knochen abgemagert.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tito-3-e1441427216738.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Tito-3-e1441427216738.jpg.html)

Trotz seiner schlimmen Erlebnisse hat Tito sich in der kurzen Zeit bei uns unglaublich entwickelt. Er wurde tierärztlich untersucht und behandelt, aufgepäppelt und geimpft. Zudem hat er ein ganz wunderbares Wesen.

Tito versteht sich mit Artgenossen und Katzen, liebt die Menschen auf seiner Pflegestelle, verhält sich prima im Sozialverband und hat sich hervorragend integriert.

Wir wünschen uns für Tito ein liebes Zuhause, wo er Teil der Familie sein darf und wo dieser dankbare Bub die Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt, die er verdient hat.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Tito bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/presa-canario-mix-ruede-2010/)