Hunderegenmantel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hunderegenmantel


Markus
11.09.2015, 16:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hunderegenmantel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maren&Bruno
11.09.2015, 16:14
Hallo,

ich suche einen Hunderegenmantel für Bruno. Hat jemand einen Rat, wo es solche XXL - Hundekleidung zu kaufen gibt. Ich finde nichts passendes.

Ich nehme auch gern einen Gebrauchten.

Wir brauchen den Mantel wirklich nur für Sauwetter, er muss nicht wärmen, braucht weder schick noch gefüttert zu sein. Nur bei heftigem Regen soll er helfen, dass mein Süßer nicht ganz klitschnass ist auf dem Rücken.

Vielen Dank

LG Maren&Bruno

Nadine
11.09.2015, 17:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
11.09.2015, 17:48
Im Pferdehandel.

Welche Maße denn?
Wir hätten noch einen Nachlaß, aber ich glaube AmBulldog passt ehr nicht...???

Scotti
11.09.2015, 19:10
Hat Hurrta nichts?

Maren&Bruno
11.09.2015, 20:38
Bruno ist ein Mastiff, ca 75 kg .... oft gehen die Klamotten nur bis XL oder sind gefüttert und was warmes brauchen wir nicht. Problem ist nur, dass er einmal klatschnass sehr langsam trocknet. Obwohl er trockengerubbelt wird. Und er kann halt auch gerne mal ne Stunde bei strömendem Regen im Garten sitzen und träumen.

Scotti
11.09.2015, 20:44
So viel hat Cash auch, da suche ich auch noch. Hänge mich mal mit hier rein.

Susanne
12.09.2015, 10:36
Eine Bekannte hat hier bestellt und ist echt begeistert!


http://www.hundumschick.de/Produkte/Hundemantel/hundemantel.html


Susanne

Nicol
13.09.2015, 04:43
Ich schwöre auf Hurtta!
Teuer, aber hohe Qualität. Die Hunde haben sie bei entsprechenden Wetter viel an!
Die haben einen netten, englischsprachigen, Service, falls wie in unserem Fall, Frauchen den Verschluss ind der Autotür zerdeppert!

Maren&Bruno
13.09.2015, 07:14
Ich habe bei Hurrta leider nichts gefunden in XXL, oder ich habe wie so oft was übersehen. Muss ich noch mal gucken, ob die auch Zelte haben.

Danke und liebe Grüße

Sanny
14.09.2015, 07:06
Wenn einer Interesse hat, ich habe hier noch eine nahezu neue (ca. 3-4mal getragen) Fleecejacke von Hurrta liegen. Rückenlänge 75cm. Sanny versinkt drin...

bx-junkie
14.09.2015, 07:33
Ich habe bei Hurrta leider nichts gefunden in XXL, oder ich habe wie so oft was übersehen. Muss ich noch mal gucken, ob die auch Zelte haben.

Danke und liebe Grüße

Haste mal den Link von Susanne angeschaut? Die nähen individuell für deinen Hund und teuer finde ich sie auch nicht...wenn ich richtig verstanden habe kostet der Mantel bei deiner Größe € 46,00 [Rückenlänge über 75 cm] finde ich nicht zuviel,selbst wenn du noch Extras wie Kragen und Reflektorband nimmst (5Euro dazu) http://www.shop-hundumschick.de/index.php?cat=c10_Regenmantel.html