PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Henry (Rüde, *ca. 2013) im TH Dreieich


Grazi
07.09.2015, 06:23
Henry

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/20150905_152204-e1441602947405.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/20150905_152204-e1441602947405.jpg.html)

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, ca. 2 Jahre alt.
Standort: TH Dreieich

Dieser wunderschöne Hund wurde angebunden entdeckt und ist sehr wahrscheinlich ausgesetzt worden. Die Ermittlungen nach dem Besitzer laufen noch.

Nun suchen wir für unseren Henry ein Zuhause, in dem er willkommen ist… und zwar nicht nur für ein paar Wochen oder Monate. Ein Zuhause, in dem er zu einem Familienmitglied für immer werden darf.

Mit Henry hat man sich offenbar nur wenig beschäftigt. Er muss noch viel lernen und kennenlernen.

Wir wünschen uns für dieses „Powerpaket“ Leute mit Hundeerfahrung. Kinder im Teenager-Alter sind möglich. Andere Tiere möchte Henry nicht im neuen Zuhause haben. Dafür Sport, Spaß und Spiel mit seinen Zweibeinern um so mehr.

Grazi
10.02.2016, 04:22
Henry ist Ende Januar zu einem Pärchen gezogen, das schon etwas länger mit ihm geübt hatte. Da die Leute zuversichtlich sind und Henry sich im neuen Zuhause gut macht, wurde er nun offiziell entwarnt. :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
03.04.2016, 11:27
Henry ist leider wieder zurück im Tierheim! :(

Das hat er selber zu sagen:

Hallo Fans,
am Anfang hatten die Pfleger und Betreuer mit mir schon ihre liebe Mühe. Doch mittlerweile habe ich schon viel gelernt, auch was den Gehorsam angeht.

Gut, meinen Dickkopf habe ich noch immer, aber da kann ich gar nichts für, so ist die Rasse eben. Wenn du auch einen Dickkopf hast, mit Herz und Verstand und viel Erfahrung auftrumpfen kannst, mit mir ein wenig Geduld hast und keine anderen Tiere und keine Kinder bei Dir wohnen, dann bist Du genau der/die Richtige/r für mich.

Gemeinsam werden wir sicher viel Spaß haben und Langeweile gehört der Vergangenheit an. Versprochen!

Grazi
14.08.2016, 12:31
RESERVIERT!

Henry zieht – wenn alles so klappt wie geplant – nächste Woche um. Sein neues Herrchen kommt schon seit knapp zwei Monaten zum Gassigehen und hatte den kleinen Dickkopf auch schon testweise zuhause. Von daher sind wir zuversichtlich, dass wir Henry bald komplett entwarnen können. 🙂:)

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.08.2016, 13:43
Der Schutzvertrag ist unterschrieben und Henry somit ganz offiziell vermittelt! 🙂:ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung