PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus dem Saarland


Cassiopeia North
02.09.2015, 18:51
Mein Terriermix Paul und ich sind aus Neugierde hier gelandet. Neugierde deswegen, weil Paul niedlich ist Und weil ich festgestellt habe, dass ich sehr auf Bollerköppe stehe. Nur ist Paul halt so gar kein Bollerkopp und fluffig - was nicht heisst dass ich ihn weniger mag.

Aber irgendwann in der Zukunft soll hier ein Molosser einziehen. Und ich möchte mich vorab informieren, welche Rassen für uns geeignet sind, welche Besonderheiten es gibt und worauf wir achten müssen. Deswegen werde ich wohl hier viel lesen und ab und an evtl. auch mal eine Frage stellen.

Cassiopeia North
03.09.2015, 07:50
26 Hits und keiner sagt mal Hallo?

Wenn Ihr nur reine Molosserbesitzer hier haben wollt, dann müsstet ihr das schon klar kommunizieren. Ich dachte, ich könnte mich hier vorab informieren. Momentan scheine ich aber nicht willkommen zu sein.

Ignis
03.09.2015, 08:46
Momentan scheine ich aber nicht willkommen zu sein.

Irrtum! - Hallo!:lach4:

Cassiopeia North
03.09.2015, 09:15
Hallo Ignis und Danke für die nette Begrüßung.

Gonatodes
03.09.2015, 09:38
Herzlich Willkommen:lach4:

blue
03.09.2015, 09:43
Mal halblang mit den jungen Pferden. Wird schon geantwortet...

Hallo und Willkommen hier.
Bin auch geborene Saarländerin.:lach4:

artreju
03.09.2015, 10:03
moin moin aus dem hohen Norden:lach4:

Cassiopeia North
03.09.2015, 10:28
Na dann sag ich nochmals Danke.:lach4:
Ich war aufgrund der vielen Hits nur sehr verwirrt.:D

Muffin
03.09.2015, 12:06
:lach4:Hallo

Sari
03.09.2015, 16:00
Sei herzlich Willkommen. :lach4:

Peppe
03.09.2015, 18:33
Hallo und herzlich willkommen aus dem Schwabenland.
Lg Petra

Grazi
04.09.2015, 04:53
Es gibt auch viele User, die primär lesen und sich wenig bis gar nicht beteiligen.... wahrscheinlich hast du genau zu einem Zeitpunkt geschrieben, als die Aktiveren und die regelmäßigen "Begrüßer" gerade anderweitig beschäftigt waren.

Also: brav warten und nicht gleich schimpfen. Ist dann nämlich auch nicht gerade der beste Einstand. ;)

So: Und wenn wir schon mal beim Rumnölen sind: Was ist das bitte sehr für eine Vorstellung in einem Hundeforum, wenn man nicht mal ein Foto seines Wauz' postet? *theatralisch streng die hände auf die hüften stemm*

Ist doch schnuppe, ob groß oder klein, ob Molosser oder nicht. Hier sind alle Hunde willkommen und auch ihre Menschen, solange sie sich benehmen. :D

Also denn: WELCOME! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Cassiopeia North
04.09.2015, 07:28
Hast ja recht Grazi. Foto folgt, wenn neues Handy da ist. Das alte hat sich leider mit einem rauchenden Akku verabschiedet - und damit auch alle Bilder.:traurig:

Grazi
04.09.2015, 09:00
Uah! So was ist natürlich blöd!
Ich denke auch viel zu selten daran, die Handybilder und-videos zu sichern...

Grüßlies, Grazi

Susanne
04.09.2015, 20:01
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Cassiopeia North
05.09.2015, 09:32
:lach4:Grüsse zurück @Susanne:lach4:

Peppi
05.09.2015, 09:47
Very Welcome hier,

hab auch einen Terrier, der sich als Bulldogge getarnt hat! :lach4:

bx-junkie
05.09.2015, 14:58
Hey wir sind doch gar nicht so ;)
Also ganz herzlich willkommen hier und viel Spaß! :)

Und hier stemme ich theatralisch mit :D

So: Und wenn wir schon mal beim Rumnölen sind: Was ist das bitte sehr für eine Vorstellung in einem Hundeforum, wenn man nicht mal ein Foto seines Wauz' postet? *theatralisch streng die hände auf die hüften stemm*


Aber gut wenn keine Bilder da, dann gedulden wir uns noch ein wenig ;)

Cassiopeia North
05.09.2015, 16:23
Vielen Dank Ihr Faltengesichter und Bollerköppe :lach4:

Caro-BX
05.09.2015, 17:28
Herzlich willkommen! Und hier darf jeder rein, der Hund liebt - egal ob Molosser oder andere ...

Musst nur deine Fragen stellen - am Besten nicht in der Vorstellecke.

emmilie
05.09.2015, 21:04
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Posten...Sonnige Grüße aus der Altmark :lach3:

Maren&Bruno
08.09.2015, 07:22
Auch von mir mit Verspätung ein herzliches Willkommen.

LG Maren&Bruno

Impressum - Datenschutzerklärung