PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Filou (Rüde, *2011) im TH Bochum


Grazi
02.09.2015, 08:03
Filou

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/05_08_15_12_43_25-e1439013238690.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/05_08_15_12_43_25-e1439013238690.jpg.html)

American Bulldog, kastrierter Rüde, ca. 62 cm groß, 40 kg schwer, 4 Jahre.
Standort: TH Bochum

Ich habe bereits dreimal eine Maulkorb-und Leinenbefreiung erfolgreich bestanden. Und was hat mir das gebracht? Nichts! Daher bin ich aus Bayern jetzt ins freundliche NRW gezogen.

Also Freiwillige vor! Holt mich hier raus!

Ich bin anfangs ein wenig zurückhaltend und wirke trotz meiner Größe ein wenig schüchtern. Ich brauche ein wenig Zeit, um mich hier zurechtzufinden, die Luft hier im Ruhrpott ist halt anders….

Eigenschaften von Filou:

* er ist bedingt für Kinder geeignet
* er ist bedingt mit Artgenossen verträglich
* ob er mit anderen Tieren verträglich ist, ist noch nicht bekannt
* er kann auch mal allein zuhause bleiben

Filou hat bislang als Einzelhund gelebt, jedoch läuft er im Tierheim super in der Gruppe mit. Denkbar wäre die Vermittlung zu einer netten Hundedame.

Filou hatte wohl in seinem vorherigen Leben nicht so viel engen Kontakt zu fremden Personen gehabt, da er eine Weile braucht, um mit neuen Menschen warm zu werden. Er beobachtet erst mal, was der Fremde denn wohl für einer ist. ;)

Wer möchte Filous Herz erobern?

Daniel0786
13.09.2015, 09:55
Habe Filou in Bochum gesehen, unglaublich toller Hund!

Grazi
05.10.2015, 06:27
Filou ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi