MAN Bessi, *2008, Ungarn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Bessi, *2008, Ungarn


Markus
28.08.2015, 18:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAN Bessi, *2008, Ungarn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
28.08.2015, 18:20
Bessi

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/bf96ab2b-54f1-47c0-9ae7-095645cf26d8_zpszfqulm3k.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/bf96ab2b-54f1-47c0-9ae7-095645cf26d8_zpszfqulm3k.jpg.html)

Mastino Napoletano, kastrierte Hündin, geboren am 21. Januar 2008
Standort: Ungarn, Nähe Budapest

Bessis Besitzer verstarb, und niemand wollte die freundliche Hündin haben. Dabei hat Bessi alle guten Eigenschaften ihrer Rasse: sie ist menschenfreundlich, verträglich mit anderen Hunden, liebenswürdig, anhänglich und kaum aus der Ruhe zu bringen. Obwohl das eigentlich völlig unwichtig ist, möchten wir es doch erwähnen: Bessi hat eine sehr gute Abstammung – die sie allerdings nicht davor geschützt hat, vernachlässigt und entsorgt zu werden…

Als Mastino Mentes sie übernahm, hatte Bessi nicht nur eine offene, von Fliegen zerfressene Rute, sondern auch eine schwere Pyometra. Dass Bessi schon längere Zeit nicht mehr fraß, war wohl niemandem aufgefallen. Bei der Notoperation hatten die Tierärzte große Bedenken, ob Bessi es schaffen würde, aber sie erholt sich zusehends.

Nun sucht Bessi ein Zuhause bei Menschen, die den Mastino Napoletano zu schätzen wissen, und ihr einen liebevollen, für ein älteres Mastinomädchen geeigneten Platz bieten können. Über einen sicher eingezäunten Garten für ein Sonnenbad würde Bessi sich freuen. Tierische Mitbewohner sollten auch kein Problem darstellen, Katzentest kann durchgeführt werden. Allerdings kennt sie keine Kinder und soll daher auch nicht zu ihnen vermittelt werden.

Bessi hat eine Leidenschaft: Autofahren! Beim Spaziergang steuert sie zielsicher auf jeden parkenden Wagen zu und möchte einsteigen. Bessi würde Bewerber mit Hundetaxi-Qualitäten sicherlich bevorzugen ;) .

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/6afa630c-0a2d-4397-a776-753e8ca52bcc_zpsngf5xj3f.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/6afa630c-0a2d-4397-a776-753e8ca52bcc_zpsngf5xj3f.jpg.html)

Vermittlung zu tierschutzüblichen Bedingungen (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle).
Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Nadine
29.10.2015, 07:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.10.2015, 07:42
Die süße Maus hat ein Zuhause in Österreich gefunden und lebt nun mit einem BX-Rüden und einer weiteren MAN-Hündin zusammen. :ok:

Grüßlies, Grazi