Shar Pei-Mix Kisha (Hündin, *11/2011) im TH Gelnhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei-Mix Kisha (Hündin, *11/2011) im TH Gelnhausen


Markus
28.08.2015, 05:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei-Mix Kisha (Hündin, *11/2011) im TH Gelnhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.08.2015, 05:29
Kisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Unknown.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Unknown.jpeg.html)

Shar Pei-Dalmatiner-Mischling, kastrierte Hündin, 3,5 Jahre alt.
Standort: seit 30.06.2015 im TH Gelnhausen

Wie ein Bumerang … … schon wieder sitzt sie im Tierheim! :(

Kisha ist eine sehr angenehme, freundliche und aufgeweckte Hundedame. Sie ist gehorsam, verspielt und bindet sich eng an ihre Menschen.

Doch sie ist auch eine gestandene, taffe Lady, die sofort raus hat, wie sie ihre Entscheidungen alleine treffen kann. Sie benötigt daher stabile Menschen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Kisha verträgt sich nur mit ausgewählten Hunden und hat zu diesen dann eine Top-Beziehung inkl. Spielen, Kontaktliegen usw. und dann erduldet sie viel.

Im Zusammentreffen mit fremden Hunden ist sie schwierig, brauchte klare Ansagen und eine gute Führung . Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn. ;)

Wir wünschen uns eine Familie für Kisha, bei der sie bleiben kann und in der sie wahrhaftig geführt wird!

Nadine
29.06.2016, 21:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.06.2016, 21:38
Am Freitag bringt ihr Trainer Kisha persönlich in ihr neues Zuhause mit Haus und eingezäuntem Garten. Wir hoffen sehr, das dort alles klappen wird, und sie nun einen Platz für immer hat! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
11.06.2017, 13:34
Kisha lebt nun schon seit fast einem Jahr in ihrem Zuhause. Es geht ihr super und sie ist dort nicht mehr wegzudenken. :)

Grüßlies, Grazi