PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte Kleidung für Hundefans


SabineK
26.08.2015, 11:41
Hallo liebe Molosser-Freunde,

ich habe heute Morgen einen Newsletter von Alsa Hundewelt bekommen. Da habe ich eine tolle Entdeckung gemacht - es geht um neue Herbst- und Winterklamotten von Aigle und Fjäll Räven :) Ich bin ja totaler Aigle-Fan! :D
Vielleicht wollt ihr ja auch mal schauen...ich begebe mich nun auf die Suche nach einer neuen Jacke :D

LG, Sabine

http://www.alsa-hundewelt.de/herbstmode-unserer-outdoor-spezialisten

blue
27.08.2015, 10:18
Ich auch,ich auch....:(

Maren&Bruno
08.09.2015, 09:18
Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.

artreju
08.09.2015, 10:09
Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.


Dito - schick ist manchmal anders.:D

Maren&Bruno
08.09.2015, 11:44
Dito - schick ist manchmal anders.:D

Oh ja....insbesondere meine Mistwetterausrüstung ist sehenswert. wenn der Schlamm der Schleppleine über die Jacke schleift :ok:. Aber was soll's, Hauptsache praktisch. Ich nutze halt gerne die abgetragenen Outdoor-Sachen. Sind praktisch und wasserabweisend. Aber ich liebe auch die guten Fjäll Räven-Sachen. Mein Lieblingsteil ist eine Softshell-Hose.

Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.:(

Grazi
08.09.2015, 14:25
Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.:( Ich auch. Ich sehe immer aus wie ausgespuckt. :hmm:

Seufzend, Grazi

Maiva
08.09.2015, 14:56
Ein Glück, dass ich nicht die einzige bin!

Impressum - Datenschutzerklärung