Perfekte Kleidung für Hundefans

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte Kleidung für Hundefans


Markus
26.08.2015, 10:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Perfekte Kleidung für Hundefans” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SabineK
26.08.2015, 10:41
Hallo liebe Molosser-Freunde,

ich habe heute Morgen einen Newsletter von Alsa Hundewelt bekommen. Da habe ich eine tolle Entdeckung gemacht - es geht um neue Herbst- und Winterklamotten von Aigle und Fjäll Räven :) Ich bin ja totaler Aigle-Fan! :D
Vielleicht wollt ihr ja auch mal schauen...ich begebe mich nun auf die Suche nach einer neuen Jacke :D

LG, Sabine

http://www.alsa-hundewelt.de/herbstmode-unserer-outdoor-spezialisten

Nadine
27.08.2015, 09:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
27.08.2015, 09:18
Ich auch,ich auch....:(

Maren&Bruno
08.09.2015, 08:18
Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.

artreju
08.09.2015, 09:09
Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.


Dito - schick ist manchmal anders.:D

Maren&Bruno
08.09.2015, 10:44
Dito - schick ist manchmal anders.:D

Oh ja....insbesondere meine Mistwetterausrüstung ist sehenswert. wenn der Schlamm der Schleppleine über die Jacke schleift :ok:. Aber was soll's, Hauptsache praktisch. Ich nutze halt gerne die abgetragenen Outdoor-Sachen. Sind praktisch und wasserabweisend. Aber ich liebe auch die guten Fjäll Räven-Sachen. Mein Lieblingsteil ist eine Softshell-Hose.

Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.:(

Grazi
08.09.2015, 13:25
Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.:( Ich auch. Ich sehe immer aus wie ausgespuckt. :hmm:

Seufzend, Grazi

Maiva
08.09.2015, 13:56
Ein Glück, dass ich nicht die einzige bin!