PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn über 100 kg auf Dich zurennen....


artreju
24.08.2015, 06:52
...sollte man nicht im Wege stehen.

Die schmerzhafte Erfahrung habe ich letzte Woche machen müssen.

Odin ist noch rechts an mir vorbei, Börr blieb leider links an meinem Knie hängen.

********, hat das weh getan sag ich Euch.

http://up.picr.de/22907663nq.jpg


Mittwoch geht´s ins MRT - Verdacht auf Innenbandabriss:hmm:
Jetzt habe ich erstmal Zwangsurlaub :(

Doc_S
24.08.2015, 07:11
Oh shit. Dann mal gute Besserung.
Ausweichen ist keine gute Idee.
( Mir kam da gleich die Sache mit Dominique in den Kopf. Auch sie ist damals ihrem Bub ausgewichen, bad idea.
http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/17513-aua-molosserpower.html )

honey-bunny
24.08.2015, 08:42
Gute Besserung

Melanie
24.08.2015, 08:59
:schreck:gute Besserung. Hoffentlich lassen sich die Schmerzen einigermaßen aushalten. Hochlagern ( mittels zusammen gerollt Decke unter dem Kniegelenk ) und Kühlen könnte helfen.

Melli mit Sandor und Dusty

Caro-BX
24.08.2015, 09:41
So ein Mist ... ich wünsche gute Besserung und die nötige Geduld!

Grazi
24.08.2015, 10:07
AUA! :schreck:

Gute Besserung wünscht
Grazi

ananda
24.08.2015, 10:09
Gute Besserung
wünschen

Dagmar und Ako

bx-junkie
24.08.2015, 12:50
Autschn...Gute Besserung auch von mir und mir ging es wie Doc S...ich hab auch sofort an Dominique gedacht...

Bensmann
25.08.2015, 17:13
Erlebt Christina jeden Tag wenn ich nach Hause komme...:king:
Spaß beiseite, gute Besserung und lieben Gruß von A&C&M

Sari
25.08.2015, 18:45
Gute Besserung. Knie schonen und ich hoffe, daß es nicht so schlimm ist.

gretel
25.08.2015, 19:22
Oje na arg. Gute Besserung wünsch ich dir! Ich werd beim nächsten Kandidaten an dich denken und hoch hüpfen trainieren bis dahin....

TaMa
25.08.2015, 19:53
Gute Besserung. ...☺

artreju
02.09.2015, 18:30
Vielen Dank für die Genessungswünsche.
Zwei Wochen sind seit dem Zusammenprall mit börr vergangen und vor ein paar Tagen bekam ich endlich auch mal die ganze Diagnose.

Börr hat ganze Arbeit geleistet. Das innenband im Knie ist fast durch und noch einiges mehr.
Nun heißt es noch mindestens 4 Wochen nur mit krücken und Schiene laufen.
Große Gassigänge fallen also für mich flach.
Wie habt ihr das gehändelt falls ihr mal länger ausgefallen seit?
Ich habe zwar den ein oder anderen gassugänger gefunden, aber leider nicht regelmäßig.

Maren&Bruno
08.09.2015, 07:27
Wenn auch mit Verspätung gute Besserung Du arme Schmerzgeplagte.

LG Maren&Bruno

artreju
08.09.2015, 09:15
Danke Euch allen

Melanie
08.09.2015, 09:33
Hallo Gaby,
da bist Du ja nun wirklich erst einmal ausser Gefecht gesetzt. Als Ich das letzte mal ausgefallen bin und sich niemand verlässlich gefunden hat, war halt morgens eine Runde mit Herrchen angesagt. Den Tag über durften die zwei Herren im Garten " chillen" , beschäftifungs Programm inclusive : Bällchen und Tampen werfen etc....geht prima im Sitzen. Abends dann Spaziergang mit Herrchen. Auch wenn gerade der Viszla nicht gerne in den Garten macht. Es hat funktioniert. Es geht halt auch mal nicht anders. Und: wenn Du wieder gesund bist läuft halt auch alles wieder rund. Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße Melli mit Sandor und Dusty

Impressum - Datenschutzerklärung