Berliner OnBoard :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner OnBoard :-)


Markus
21.08.2015, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Berliner OnBoard :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bombernaldo
21.08.2015, 08:30
Hallo an alle molosser Freunde...
Wir sind eine kleine Familie bestehend aus PAPA,MAMA,SOHN:king: aus Berlin/Buckow direkt an dem schönen Brandenburg/ Großziethen....
wir sind kurz davor uns ein kleinen Bullmastiff-Welpen zu greifen:ok:
Der Gedanke ist uns schon vor einen Jahr gekommen als uns unsere Golden R. 14J Hündin verlassen hat.
Seit dem erkundige ich mich über die Rasse ( Bücher ), besuche Welpen-Schulen mit Bullmastiff´s um so viel wie möglich zu lernen.


Finde dieses Forum sehr Interessant und Suchte mich gerade durch eure ganzen Informationen .....

Nadine
21.08.2015, 09:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marti
21.08.2015, 09:02
Herzlich Willkommen. Freuen uns über jede BM-Verstärkung ;-)
Und falls Du Fragen haben solltest, nur zu!

Bombernaldo
21.08.2015, 09:14
Meine Fragen belaufen sich eigentlich auf alles zur Bestättigung :king:

Wie ist es diese Rasse in einer Wohnung zur Halten ??? Landschaften und Felder direkt vor der Tür...
Wohnung 90 qm
ab Nächsten Jahr dann Haus mit 600 qm Garten...

Haben 2 Katzen , ist es sehr Schwer den Hund und die Katzen zusammen zu führen...??? Wobei ich jetzt hier auch paar Sachen gelesen habe das es nicht so Schwer sein sollt ewenn jeder sein Rückzugsort hat ...


Habe ein Zwei Züchter in engerer Wahl ...
was würdet ihr für Züchter vorschlagen ???

das zum Anfang erstmal :ok:
Hoffe seit jetzt nicht erschrocken......

Bombernaldo
21.08.2015, 09:15
Herzlich Willkommen. Freuen uns über jede BM-Verstärkung ;-)
Und falls Du Fragen haben solltest, nur zu!



Danke für den netten Empfang !!!
Eine andere Rasse wird es auf kein Fall.......:ok:

Louis&Coco
21.08.2015, 11:36
Hallo und herzlich Willkommen hier! :lach4:

Susanne
21.08.2015, 18:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
30.08.2015, 14:14
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

SabineK
01.09.2015, 09:36
Herzlich willkommen auch von mir ! :-) LG Sabine

Sari
01.09.2015, 15:45
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Muffin
02.09.2015, 06:01
Meine Dicke freut sich auch über Verstärkung:D
Schön das es ein bm wird. Aber bitte mit vieeeeeelen Fotos !!!!:ok:

bx-junkie
05.09.2015, 14:59
Spät, aber trotzdem herzlich willkommen hier :)