NOTFALL AmStaff-Mix Sanjay (Rüde, *Ende 2010) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL AmStaff-Mix Sanjay (Rüde, *Ende 2010) im TH Bochum


Markus
19.08.2015, 06:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL AmStaff-Mix Sanjay (Rüde, *Ende 2010) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.08.2015, 06:37
NOTFALL!

AmStaff-Mix Sanjay

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sanjay-Kopf-neu-e1439499567907.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Sanjay-Kopf-neu-e1439499567907.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Sanjay
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: Ende 2010
Handicap: nein
Größe: 47 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim Berlin seit: 26.01.2012

Sanjay kam nach zwei Wochen aus einer Vermittlung zu uns zurück, weil er nicht gern allein bleiben mag.

Der hübsche Stafford-Mix ist Fremden gegenüber anfänglich etwas zurückhaltend, aber bereits nach wenigen Minuten geht er offen und freundlich auf die Menschen zu. Kinder ab jugendlichem Alter sind kein Problem und bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Sanjay ist verschmust und sehr personenbezogen. Er kennt alle typischen Grundkommandos und läuft nach einigen Minuten an der lockeren Leine.

Dieser Bursche ist ein sportlicher Begleiter, der rasseerfahrene und konsequente Menschen ohne weitere Hunde im Haushalt sucht.

Möchtet ihr Sanjay kennenlernen? Weitere Informationen geben euch seine Tierpfleger gerne unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.

Nadine
02.11.2015, 13:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.11.2015, 13:01
Sanjay ist vom TH Bochum übernommen worden!

Das hat er selber zu sagen:
"Bereits über drei Jahren warte in im Tierheim auf ein neues Zuhause. Da ist es wohl klar, dass ich etwas Nachholbedarf habe.

Ich bin ein sportlicher Begleiter, aber auch gut erzogen.

Anfangs ein wenig ängstlich und unsicher, ich taue aber schnell auf. Besonders wenn es irgendwo knistert, lausche ich und bin gespannt, ob es ein Leckerli gibt - mmhhhh jetzt bekomme ich wieder Hunger..."

Grazi
01.03.2016, 07:51
Sanjay konnte relativ schnell zum Probewohnen ausziehen und da im neuen Zuhause alles bestens läuft, konnte er nun endgültig entwarnt werden. :ok:

Grüßlies, Grazi