PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BULGARIEN! Berner-Mix Ben (Rüde, *ca. 2013/2014)


Grazi
13.08.2015, 05:00
Ben

Berner Sennenhund-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 1-2 Jahre alt.
Standort: TH in Schumen (Bulgarien)

Hallo zusammen,

mein Name ist Ben, ich sitze mit knapp 350 anderen Hunden hier im Tierheim und hatte bisher kein schönes Leben.

Es gibt hier nur wenige Pfleger und die haben wenig Zeit, um Fotos zu machen oder Texte zu schreiben. Sie sind mehr als beschäftigt damit, uns mit dem Nötigsten zu versorgen. Nun hat ein neuer Verein unser Tierheim übernommen und wir alle haben jetzt die Hoffnung, dass es uns bald besser geht. Das Beste, was uns passieren könnte, wäre das wir bei Hundefreunden wie Euch ein Zuhause finden.

So, nun kurz was über mich: Ich bin jung, dementsprechend verspielt, kerngesund, sehr menschenbezogen und lebt hier ohne Konflikte mit all den anderen Hunden zusammen.

Und! Mein Köfferchen ist schon gepackt! Ich könnte schon in ein paar Wochen schon bei Euch sein… und bis dahin habe ich bestimmt auch ein paar Kilos abgespeckt. ;)

Der TSV schreibt:

Ben ist ein überaus freundlicher Rüde voller Energie, der es liebt zu spielen. Da er relativ groß und kräftig ist und auf der Straße an Menschen hochgesprungen ist, um sie zum Spielen zu animieren, hatte man Angst vor ihm. Und so kam Ben im vergangenen Winter ins Tierheim.

Dabei ist Ben absolut lieb zu Menschen und auch mit seinen Artgenossen verträglich.

Für Ben wünschen wir uns aktive Menschen, die auch bereit sind, ihm noch das Hunde-ABC beizubringen.

Grazi
23.01.2018, 05:57
Bei Überprüfung des Gesuchs gesehen, dass ben laut HP des Vereins im Juni 2016 von einem anderen TSV übernommen und in einer deutschen PS untergebracht worden ist. Offenbar wurde er von dort aus noch 2016 vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung