PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Hitze Kong


Diva
11.08.2015, 16:58
so lange es so heiß ist, ist es nachmittags zur Gewohnheit geworden, dass Anna einen Kong zum Zeitvertreib bekommt. Heute war es sogar zu heiß, um den Kong im Garten zu verspeisen. Aber egal, auch drinnen scheint es ihr zu schmecken. Muss man da so ein Gestell machen?

http://youtu.be/cDZ3wGq_iCc

Das Maychen
13.08.2015, 07:02
Tolle Arbeitshaltung :ok::D

Nicol
13.08.2015, 19:52
Wenn Otto seinen Kong drinnen venaschen würde, müßte ich einen Bademeister einstellen!

Diva
14.08.2015, 18:51
Wenn Otto seinen Kong drinnen venaschen würde, müßte ich einen Bademeister einstellen!

Ja, das kennen wir, aber es war echt viel zu heiß für den Garten. Da hielt ich es auch im Schatten nicht aus und wir haben ja eine gute Waschmaschine. :ok:

Grazi
15.08.2015, 21:49
Tolle Arbeitshaltung :ok::D :kicher:

Kichernd, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung