Sommer Hitze Kong

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Hitze Kong


Markus
11.08.2015, 16:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sommer Hitze Kong” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
11.08.2015, 16:58
so lange es so heiß ist, ist es nachmittags zur Gewohnheit geworden, dass Anna einen Kong zum Zeitvertreib bekommt. Heute war es sogar zu heiß, um den Kong im Garten zu verspeisen. Aber egal, auch drinnen scheint es ihr zu schmecken. Muss man da so ein Gestell machen?

http://youtu.be/cDZ3wGq_iCc

Nadine
13.08.2015, 07:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
13.08.2015, 07:02
Tolle Arbeitshaltung :ok::D

Nicol
13.08.2015, 19:52
Wenn Otto seinen Kong drinnen venaschen würde, müßte ich einen Bademeister einstellen!

Diva
14.08.2015, 18:51
Wenn Otto seinen Kong drinnen venaschen würde, müßte ich einen Bademeister einstellen!

Ja, das kennen wir, aber es war echt viel zu heiß für den Garten. Da hielt ich es auch im Schatten nicht aus und wir haben ja eine gute Waschmaschine. :ok:

Grazi
15.08.2015, 21:49
Tolle Arbeitshaltung :ok::D :kicher:

Kichernd, Grazi