ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Tango (Rüde, *06/2012) im TiKo Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Tango (Rüde, *06/2012) im TiKo Kärnten


Markus
09.08.2015, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Tango (Rüde, *06/2012) im TiKo Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.08.2015, 11:25
AmStaff-Mix Tango

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/H16911_00-450x338.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/H16911_00-450x338.jpg.html)

Auslandshund: Österreich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Tango
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 09.06.2012
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt (Kärnten, Österreich)
Beschreibung:

Tango landete bei uns im Tierheim, weil sein Herrchen auf Montage musste und das Frauli alleine zuhause überfordert mit ihm war.

Tango ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, der aber auch durchaus Temperament an den Tag legt. Er ist eine richtige Sportskanone und sollte auf jeden Fall zu unternehmungslustigen Menschen ohne Kinder oder mit größeren Kindern.

Tango ist ein folgsamer, wachsamer Begleiter, der gerne mit dem Auto mitfährt und auch mal alleine Zuhause bleiben kann.

Mit Katzen und Geschlechtsgenossen ist er nicht kompatibel. Laut Vorbesitzer soll er sich mit Hündinnen verstehen, doch scheint das situations- und sympathieabhängig zu sein. Im Zwinger funktioniert es zumindest nicht. Beim Spazierengehen hingegen interessiert Tango sich nicht besonders für andere Hunde.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Tango leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Ein weiteres Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Tango bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/08/amstaff-mix-tango/)