PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schwimme .......nicht


TaMa
08.08.2015, 09:54
:D...schaue mir lieber alles an und mache es mir bequem :D

bx-junkie
08.08.2015, 15:28
:love: Macht Vanity auch am liebsten...baden aber nicht schwimmen (obwohl sie es gut kann)

Bensmann
08.08.2015, 20:53
Goldig... Mampfel geht nur bis zum Bauch rein.

Maren&Bruno
08.08.2015, 21:22
Bruno geht schon bis zum Hals rein....aber keinen Zentimeter weiter, die Pfoten brauchen Bodenkontakt. Weder Spielzeug noch gebratene Tauben^^ können ihn weiter ins Wasser locken.
Aber Wassersitzen sieht doch auch toll aus.

Grazi
08.08.2015, 21:27
Herrlich! :D

Lachend, Grazi

Muffin
09.08.2015, 17:01
:DEin echter Molosser spürt was man erwartet- und tut dann was anderes:D

Maren&Bruno
09.08.2015, 19:08
:DEin echter Molosser spürt was man erwartet- und tut dann was anderes:D

:ok:

Peppi
10.08.2015, 06:20
:love:

Die olle Hansen wollten wir im Urlaub auch ans Schwimmen heranführen.

Es bedurfte eines Stocks. Dann ist sie in der Ihr eigenen Dampfwalzen-Manier in die Fluten gesprungen! :D

katinka
10.08.2015, 18:49
:ok:das ist so ein schönes mädel,

der bullemann tobt mit hingabe im wasser, schwimmen? NÖ!!!

mein versuch ihn im baggerloch die freuden dieser sportart zu vermitteln hatte zur folge, dass ich fast wasserski hätte fahren können, als er mit vollgas ans ufer schwamm (ja, können kann er, wollen tut er nicht):kicher:

Sanny
11.08.2015, 06:26
Haha...woher kenne ich das nur?! :kicher: Sogar hinsetzen ist eklig und geht gar nicht^^

Süße Maus!

bx-junkie
11.08.2015, 09:41
:ok:das ist so ein schönes mädel,

der bullemann tobt mit hingabe im wasser, schwimmen? NÖ!!!

mein versuch ihn im baggerloch die freuden dieser sportart zu vermitteln hatte zur folge, dass ich fast wasserski hätte fahren können, als er mit vollgas ans ufer schwamm (ja, können kann er, wollen tut er nicht):kicher:

:harhar::harhar: you made my day :D

Nicol
11.08.2015, 15:43
Zum Leidwesen meines Mannes geht Otto nur mit mir Schwimmen, dabei wäre er der bessere Schwimmpartner!
Aber Bälle retten macht er bei jedem!
Stöcke läßt er lieber von anderen bergen und hilft dann beim Raustragen!

Impressum - Datenschutzerklärung