PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Mini-Bullterrier-Podenco-Mix (Rüde, *08/2004) im TH Bochum


Grazi
07.08.2015, 07:52
NOTFALL!

Mini-Bullterrier x Podenco Pierre

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pierre-e1434086095615.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Pierre-e1434086095615.jpg.html)

Notfall, Oldie, Miniature-Bullterrier-Mischling, Miniature-Bullterrier-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Pierre
Rasse: Mini Bullterrier-Podenco-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 11 Jahre
Geburtsdatum: 01.08.2004
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hier steppt der Bär! Hier groovt das Warzenschwein!
Wenn das Glück nicht zu mir kommt, dann feier´ ich eben allein!

Ich bin eine kreuzgute Seele und möchte buchstäblich die ganze Welt umarmen.

Also, ihr Optimisten und Frohnaturen, ihr Gönner und Genießer, lasst uns gemeinsam das Leben genießen!

Ich wünsche mir ein warmes kuscheliges Zuhause und Menschen, die IMMER um mich herum sind und mich von vorne bis hinten verwöhnen.

Laut Tierheim heißt es:

Pierre ist ein echter Sonnenschein, der immer gute Laune hat.

Er kann gerne in eine Familie mit Kindern ab ca. 6 Jahren vermittelt werden. Auch mit anderen Hunden versteht er sich meistens gut. In der Regel ist Pierre sowieso eher mit anderen Sachen beschäftigt. ;)

Also ein richtiger Traumhund!

Pierre ist KEIN Listenhund, in Nordrhein-Westfalen gilt er jedoch als 20/40-Hund, so dass für seine Haltung ein Sachkundenachweis erforderlich ist.

Grazi
05.09.2015, 04:05
Der süße Opi ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung