Grüße aus dem Allgäu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Allgäu


Markus
07.08.2015, 05:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem Allgäu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Silvi
07.08.2015, 05:26
Hallo zusammen,

ich bin 34 und wohne mit meiner Familie im Allgäu. In wenigen Wochen wird ein Molosser-Welpe bei uns einziehen und wir sind schon sehr gespannt :)
Ich freue mich auf viele Infos und nette Diskussionen.

Liebe Grüße Silvi

Nadine
07.08.2015, 07:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.08.2015, 07:47
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Was für ein Molosser wird es denn?
Wir sind doch hier alle neugierig. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
07.08.2015, 09:57
Ja dieselbe Frage stelle ich mir auch :) Gibt doch soviele...

BTW Herzlich willkommen hier!

Silvi
07.08.2015, 20:31
Ein Saupacker ;)

Zeuslbärchen
07.08.2015, 20:43
Herzlich Willkommen! Was für eine Mischung ist dein Saupacker denn?