einige Stunden vor der Abendruhe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Stunden vor der Abendruhe


Markus
24.06.2006, 08:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „einige Stunden vor der Abendruhe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
24.06.2006, 08:26
nämlich 9:00 Uhr morgens vor wenigen Sekunden bei uns zu Hause....

Es ist grausam wie Gina sich aus ihrer Box quält und sich müde ins Wohnzimmer schleppt...

Total erschöpft von dem vielen Schlafen ließ sie sich auf ihr Tigerbett fallen... ein leichtes stöhnen ist zu vernehmen, sie atmet laut durch uns schnieft in den plüschbezug ihres Bettes... man mag es erahnen was nun in ihr vorgeht... sie wartete geduldig auf die ersten Sonnenstrahlen des Morgens die durch das Dachfenster wärme auf das Laminat hinterliesen...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun ist es soweit, sie lies jeden Muskel ihres Körpers ruhen und fing an die Sonnenstrahlen zu genießen... Ja come on Schnecki :)

Ao läuft das jeden morgen ab... raus aus der Box, ab ins Wohnzimmer und sonnen....!!!!!!

Hier ein Bild nach ca 15 Minuten sonnenbad wo sie sich das erstemal heute morgen streckte!!!!!!

Die Superschnecki!!!!!!:herz:

Nadine
24.06.2006, 08:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Beate
24.06.2006, 08:28
wenn ich sie so sehe könnte ich mich auf sie schmeissen und so lange drücken bis sie sich denken würde " ********, jetzt werde ich von 67 kg Menschenfleisch erdrückt!!!!!"

zum knutschen ... unglaublich... was dieser stinkende Hund auslösen kann... MEINE SCHNECKI!!!

Beate
24.06.2006, 08:31
nun sind die sonnenstrahlen kurz weg... wie sie kuckt :) Als würde sie sagen wollen " He was ist denn jetzt schon wieder los"

Übrigens ... farblich passt Gina zu den Boden und Möbel... hätte sie ihr neues schickes Halsband nicht um könnte man sie kaum sehen :)

Grazi
24.06.2006, 10:09
"Schnecki" passt wirklich supergut zu der süßen Faulpelzin. :D

Grüßlies, Grazi

Mela
24.06.2006, 11:09
Was ne süße Knutschbacke.........die Pflanze , beim letzten Bild regt mich zum nachdenken an.....:)
liebe Grüße
Corinna

Simone
24.06.2006, 11:10
Die hat wirklich ein Gesicht zum Knutschen! Insb. das zweite Bild ist total süß. :herz:

Martin
24.06.2006, 17:16
Hallo Beate,

Schnecki ist wirklich goldig. Duke sendet ihr ein wehmütiges Bussi.
Mit den 67 kg war wohl Stefan gemeint (andernfalls solltest Du nicht so unverschämt lügen)!?! ;) :p

LG

Beate
24.06.2006, 23:33
die Planze ist echt ok... man sieht sie oben nur so schlecht da die Sonne im Fenster so blendet.. aber ich musste gleich lachen da ich regelmäßig meiner Mutter meine Blumen zum aufpeppeln bringe :)

Martin,

ohne zu lügen und zu übertreiben...ICH WIEGE 67 KG - STEFAN HAT FAST 90 KG also nix gelogen... und der brüller...ich habe diese Dellen an den Oberschenkeln ( du weisst was i mein, aber ich weiss nicht wie man das schreibt-aber wie es aussieht :) ) Man glaub mir mein gewicht nie, aber ich kann dir ein Foto schicken von der Wage wo man es deutlich sehen kann :traurig1:

Ja Simone...

zum knutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist echt Goldig meine Schnecki

Martin ---- Schnecki go, go, schnecki go!!!!!!!!!

Martin
25.06.2006, 06:37
Ah bah... :12:


Ja Beate: go Schnecki, go! Duke würde die Süsse echt gerne mal wieder sehen :o :D

Conner
25.06.2006, 09:13
wenn ich sie so sehe könnte ich mich auf sie schmeissen und so lange drücken bis sie sich denken würde " ********, jetzt werde ich von 67 kg Menschenfleisch erdrückt!!!!!"

zum knutschen ... unglaublich... was dieser stinkende Hund auslösen kann... MEINE SCHNECKI!!!

Das kenne ich gut ! Da ich "nur" 54 kg habe gehe ich meinen Gelüsten hemmungslos nach............Sugar, mit 45 kg, grunzt dann sehr zufrieden denn sie liebt dieses Sandwich-Liegen. Paul, mit rund 85 kg, merkt es garnicht und findet nur den leichten Druck etwas lästig.

Es gibt doch nix schöneres als mit seinen Sabberbacken zu knutschen - auch wenn das normale Menschen nicht nachvollziehen können ! :herz:

LG
Annette

Beate
25.06.2006, 21:36
ja nur 9 kg unterschied, aber zwischen Schnecki u mir liegen mal schnell 17 kg :lach2: hier mal ein Bild wo sie noch probbiger war... da konnte ich mich hemmungslos auf sie stürzen... Extrem geil ist der Atemausstoß mit Geräusch " amphffffhhh" :)

Da hast Du recht... Meine Tante und mein Onkel schreien nur immer "prui äh geh weg, Beate tu den Hund raus" Kotz!!! Als ich Gina mal vor meinen Onkel auf die dicken weichen lefzen küsste kam nur ein" Bäh bist Du wiederlich! Weisst Du wieviel Bakterien so ein Hund am Mund hat" Mein Antwort " Weniger wie Du am *****" Schlagfertig war ich schon immer :) Ausserdem konnte ich meinen Onkel noch nie leiden!!!

Es gibt echt irre viele Menschen die sich vor Hunden sehr ekeln, was ich persönlich nicht verstehen kann... klar knutsch ich Schnecki nicht wenn sie grad mal wieder nen fetten Ballen Pferdekot verschlungen hat... Wobei das sicherlich nicht ungesund wäre... so aller Kneip Kur :)

Beate
25.06.2006, 21:38
Stefan und Gina essen sogar von einem Löffel ein Eis :herz: wenn das nicht Liebe ist:)

Bonsai
26.06.2006, 06:45
... Stefan und Gina: GENIAL!!! :herz:
Sohnemann und Halvar futtern immer gemeinsam eine Bockwurst, soll heißen einen Bissen für ET und einen Bissen für Halvar... und es gibt genug Menschen in unserer Umgebung, die dafür absolut Null Verständnis :35: aufbringen bzw. das superekelig finden.

king
26.06.2006, 19:34
hallo und schönen abend :lach1: schöne bilder und ein wunder schöner hund
ok ihr zwei seit auch schick.:lach2:
wie alt ist sie eure gina.
mfg.king

Beate
26.06.2006, 19:46
:) Gina ist am 20.01.2001 geboren...also sie ist 5 Jahre alt... Warum denn??? sie sieht doch nicht alt aus oder :traurig2: sie ist zwar träge und faul... aber sie wirkt sehr aufgeweckt und frisch (wenn sie was zu essen sieht ) :herz:

king
26.06.2006, 21:19
Nein sie schaut nicht alt aus, ist echt eine Süße. Sie ist doch eine BM Hündin?
Wenn ich fragen darf, was bezahlt ihr in Bayern an Hundesteuer für sie?
mfg. king

Beate
01.07.2006, 19:08
also die Gemeinde in der wir wohnen verlangt 35 Euro für "normale Hunde" ... sie regeln es so dass wenn ein Kat. 2 Hund ein Wesenstest hat der bescheinigt das der Hund n. bösartig ist zahlt man die "normale Hundesteuer"... sie können das aber jederzeit widerrufen und mehr verlangen... aber bisher ist alles problemlos :-)

Ja Gina ist eine BM Hündin, sie kommt ursprünglich aus Ungarn von einem Züchter....meine Maus :herz: