PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggenmix GUT, *2013, TH Berga/Spanien


Angua
03.08.2015, 19:08
Gut

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/480_Gut2022_zps6dnria3s.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/480_Gut2022_zps6dnria3s.jpg.html)

Deutsche Dogge x Labrador, kastrierter Rüde, geboren 23.5.2013, 60 cm, gechipt, geimpft, Mittelmeercheck
Standort: TH Berga, Nordspanien

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/480_Gut209_zpsl9rzpp7n.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/480_Gut209_zpsl9rzpp7n.jpg.html)

Gut bereitet uns große Sorgen, da er im Tierheim sehr leidet und zudem übergewichtig ist. Gut sollte dringend abspecken, und wir suchen Menschen, die ihm dabei helfen möchten.

Eine kompetente Pflegestelle ist uns genauso willkommen wie ein eigenes Zuhause.

Was seine Rasse angeht, tippen wir auf einen Labrador-Doggen-Mischling, eventuell war auch mal ein Molosser dabei. Genau wissen wir das nicht.

Gut ist ein anhänglicher, sympathischer Rüde und ist unheimlich gerne mit seinen Menschen zusammen. Er freut sich auf jeden Spaziergang und spielt und tollt gerne herum. Gut lernt gerne neue Sachen und zeigt sich den Umständen entsprechend gehorsam. An der Leine läuft er problemlos.

Gut versucht seinen Zwinger stets sauber zu halten, worauf wir schließen, dass er ein einmal ein Zuhause hatte in dem er scheinbar nicht mehr erwünscht war.

Mit Hündinnen versteht Gut sich prima; bei Rüden entscheidet die Sympathie. Vorteilhaft wäre sicherlich die Vermittlung zu einer freundlichen Hündin, oder auf einen Einzelplatz. Gut ist ein lieber Hund, der seinen Menschen sicher viel Freude und Dankbarkeit schenken möchte.

Grazi
13.04.2016, 01:36
Gut durfte Ende letzten Jahres auf eine PS ausreisen und wurde von dieser Mitte Februar endgültig adoptiert. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung