PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Boxer x Bardino Otto (Rüde, *ca. 2013) im TH Rodamon


Grazi
03.08.2015, 14:37
Otto

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Otto-e1436954518504.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Otto-e1436954518504.jpg.html)

Boxer-Bardino-Mischling, kastrierter Rüde, komplett geimpft, entwurmt und gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet, 60 cm groß, ca. 2 Jahre alt.
Standort: TH Rodamon (Spanien)

Otto kam als Fundhund in unser spanisches Partnertierheim, über seine Vorgeschichte ist daher leider nichts bekannt. Allzu schlecht dürfte sein Vorleben jedoch nicht gewesen sein, denn Otto ist ein völlig unbedarfter, freundlicher Kerl.

Otto benimmt sich wie ein großer Welpe und sein Charme ist, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach umwerfend! Kleine Kinder sollten also besser nicht in seinem neuen Zuhause leben, da er seine Kraft nicht einschätzen kann und seine Zuneigung ganz deutlich zeigen möchte.

Natürlich muss noch an Ottos Erziehung gearbeitet werden. Er ist allerdings ein schlauer Kerl und mit Konsequenz, Liebe und Hundeerfahrung wird er sich bestimmt in kürzester Zeit zu einem tollen Begleiter entwickeln.

Otto lebt im Zwinger mit Rüden aller Altersstufen problemlos zusammen. Es ist davon auszugehen, dass er auch mit der Damenwelt kein Problem hat.

Beim Katzentest zeigte sich der hübsche Kerl überhaupt nicht an ihnen interessiert und musste beinahe gezwungen werden, sie sich näher anzusehen. ;) Es dürften also ruhig Stubentiger in seinem neuen Zuhause leben.

Vermittelt wird Otto nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr von 300 €.

Grazi
17.09.2015, 04:50
Otto, der Schmusebär, ist reserviert!

Wenn alles klappt, zieht Otto im Oktober in sein neues Zuhause. Er wird jetzt ausreisefertig gemacht und wir drücken ihm derweil die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Angua
25.09.2015, 17:33
Update 25. September 2015:

Otto reist morgen in sein neues Zuhause, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung