BULGARIEN! Kuvasz-Mix Mona (Hündin, *ca. 05/2014) über den TSV "Grund zur Hoffnung"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BULGARIEN! Kuvasz-Mix Mona (Hündin, *ca. 05/2014) über den TSV "Grund zur Hoffnung"


Markus
03.08.2015, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BULGARIEN! Kuvasz-Mix Mona (Hündin, *ca. 05/2014) über den TSV "Grund zur Hoffnung"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.08.2015, 11:41
Mona

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/image.jpg.html)

Herdenschutzhund, evtl. Kuvasz-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 60-65 cm groß, etwa 35 kg schwer, ca. 1 Jahr alt.
Standort: TH in Schumen (Bulgarien)

Mona wurde von Männern aus einem Dorf in der Nähe von Schumen ins Tierheim gebracht, weil sie dort nicht mehr erwünscht war.

Sie ist erst seit wenigen Monaten im Tierheim und zeigt sich als sehr ruhige und sanfte Hündin. Bisher hat sie noch nicht einmal gebellt und liebt es, viel geschmust zu werden.

Unsere Tierheimleiterin sagt über Mona, sie sei ein echter Schatz!

Nadine
31.12.2015, 08:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
31.12.2015, 08:33
Mona wurde am 7.12.2015 vermittelt. Sie heißt nun Enya, lebt mit zwei kleineren Hündinnen zusammen und darf sogar mit ihrem Frauchen mit auf die Arbeit!

Grüßlies, Grazi