PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezepte für Rettet das Huhn e.V. (-> gibt Spenden!)


Grazi
02.08.2015, 09:28
Folgende Rundmail hat mich erreicht:

Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.!

Staatl. Fachingen hat eine tolle Vegan-Rezepte-Challenge gestartet und UNS dabei als Empfänger der geplanten Spenden ausgewählt!

Und dafür brauchen wir jetzt Eure Hilfe!

Für jedes von Euch eingereichte vegane Rezept spendet „Staatl. Fachingen“ 10,00 € an „Rettet das Huhn e.V.“ – und es soll eine Spendensumme von 2.000 € unbedingt erreicht werden! Dafür benötigen wir insgesamt 200 eingesandte Rezepte - bunte, kreative, vegane Rezepte, möglichst keine Rezepte vornehmlich auf Fleisch-Ersatz-Basis (also

​nicht ​

mit Fertigprodukten aus Soja- oder Seitan).

Vielmehr möchten wir zeigen, wie bunt, lecker und gesund mit viel Gemüse, Früchten, Pflanzenmilch und vielem mehr gekocht und gebacken werden kann, um möglichst viele Menschen dazu zu motivieren, vegane Ernährung auszuprobieren und lieben zu lernen!


Bitte unterstützt diese Aktion!! Jedes eingereichte Rezept bringt 10,- Euro, die direkt und zu 100% in unsere Hühnerrettungen fließen!!

Einsendeschluss ist der 28. August 2015.

Dein Rezept schicke bitte an: info@food-xperts.de .

Es wäre nett, wenn Du die Ausschreibungsunterlagen einhalten würdest ... diese findest Du ​hier: http://www.food-xperts.de/index.php?id=341


Staatl. Fachingen wird die eingesandten Rezepte von einer Fachjury bewerten lassen und 22 davon in einem Kochbuch veröffentlichen, das 2016 beim Kauf eines Mineralwasser-Kastens kostenlos beilgelegt wird. In diesem Kochbuch wird natürlich auch über „Rettet das Huhn e.V.“ berichtet, so dass uns neben den finanziellen Spenden auch noch eine Menge Werbung zugute kommen wird!

Bitte helft alle mit und überschüttet die FoodXperts mit großartigen veganen Rezepten! So könnt Ihr nicht nur uns direkt finanziell enorm unterstützen, sondern tragt auch noch dazu bei, dass der Tierschutzgedanke und die vegane Ernährung vielen Menschen näher gebracht wird und hoffentlich viele Menschen überzeugt!

Bitte teilt diesen Aufruf, leitet weiter, stellt ihn auf Eure Websites und helft mit, ihn in kürzester Zeit, weit zu verbreiten! Die Zeit bis zum Einsendeschluss läuft!!

Herzliche Grüße

Eurer Team von Rettet das Huhn e.V.

Scotti
02.08.2015, 09:42
Gute Idee!

SabineK
18.08.2015, 11:06
Echt klasse

ananda
23.08.2015, 08:56
Ich mache auch mit und habe es in einem anderen Forum eingestellt.

ananda
18.09.2015, 06:52
Habe eine Mail erhalten, dass sehr viele schöne Rezepte eingesendet worden sind und die volle Spendensumme für "Rettet das Huhn" ausgezahlt wird.

Ich freue mich wirklich sehr.

Scotti
18.09.2015, 13:02
Toll!

Minze
18.09.2015, 16:14
Ja, das ist wirklich toll!

Grazi
18.09.2015, 19:44
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung