PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein


bx-junkie
29.07.2015, 10:36
er hatte erst Angst aber dann... :love:

https://youtu.be/REy7MfEV7V8

Ich hab ihn übrigens absichtlich nicht von der Leine gemacht..zum einen weil ich beides nicht kann (filmen und aufpassen ob andere Hunde kommen) und zweitens dadurch das der Rhein wenig Wasser führt, ist die Fahrrinne doch ziemlich nahe, die Gefahr das der kleine Kerl in eine Strömung gerät also sehr hoch, von daher Safety first ;) Er hatte aber auch so seinen Spaß...leider hab ich nicht auf Video wie er an einem anderen Abschnitt mit mehr Sand, in seinem sorglosen Gespringe auf eine tiefere Stelle getroffen ist und instant unterging :lol: gut das er angeleint war...

Jule69
29.07.2015, 23:22
Hehe der hatte ja offensichtlich ne Menge Spaß anner Backe :kicher:.
Schon ganz schön groß ist er geworden der "Kleine".

sina
30.07.2015, 08:19
Was für ein süßes Wassertier!;) :herz:
Komm ja nicht mit ihm in meine Nähe, ich würd ihn Dir ganz schnell mopsen!:D

Louis&Coco
30.07.2015, 17:08
Oh wie süß! :love: Ein toller Kerl! :ok:

Grazi
31.07.2015, 05:59
Oh...ihr habt ja einen richtigen Sandstrand! Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf! Vor allem weil der kleine Mann so viel gute Laune und Spaß verbreitet! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
31.07.2015, 10:56
Danke euch :) Ja er hatte großen Spaß der süße Kerle :love:

Grazi habt ihr keinen Strand bei euch? Eigentlich haben wir den gesamten Rheinabschnitt nur Strand und ein kleines Stück weiter (wo ich dann später mit ihm hin bin) also wirklich nur 5 Meter oder so, geht der Sand bis weit in den Rhein hinein...glasklares Wasser und im Moment Badewannen warm :D Und selten sind da mal Menschen, zumindest unter der Woche... Ist schon herrlich und zu Fuß durch die Felder nur 15Minuten von uns entfernt...ich hab es ihm versprochen das wir da mal hingehen ;)

Grazi
31.07.2015, 11:40
Wir haben an Sieg und Rhein meist Kiesstrand oder Felsbrocken. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
31.07.2015, 12:05
Oh das ist doof :( Dann komm halt mal zu uns...obwohl bei dir ist auch tolle Natur, wenn ich die Bilder so sehe von deinen Spaziergängen...

Impressum - Datenschutzerklärung