PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL Österreich: Pittie Neon (Rüde, *ca. 2003) seit 2008 im WTH


Grazi
29.07.2015, 07:47
NOTFALL!

Pitbull Neon

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/NEON-NEU-1000-253x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/NEON-NEU-1000-253x450.jpg.html)

Auslandshund: Österreich, Notfall, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, unverträglich

Name: Neon
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2003
Handicap: ja
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 2331 Vösendorf (Österreich)
Beschreibung:

Wer hat ein Herz für Neon?
Nach 7 Jahren im Tierheim gibt er sich langsam auf... bitte lasst den herzkranken Neon nicht im TH sterben!

Trotz seines Alters braucht er relativ viel Beschäftigung.

Unser Neon kennt die Grundkommandos, fährt brav mit dem Auto mit und kann kurz alleine bleiben.

Leider ist er ein kleiner Maco und verträgt sich nicht mit seinen Artgenossen. Katzen mag er auch nicht, aber dafür liebt er seine Menschen umso mehr.

Für Neon suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung. Wer möchte dem alten Herrn eine Chance geben und ihm ein neues Zuhause schenken?

Neon wäre aber auch schon mit einer Pflegestelle geholfen!

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht erlaubt.

Grazi
07.10.2015, 18:48
Neon hat bereits Ende August eine Gnadenstelle gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung