SuperFlex oder so

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperFlex oder so


Markus
24.06.2006, 07:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SuperFlex oder so” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
24.06.2006, 07:28
Hallo,

wenn mich nicht alles irrt wurde hier doch öfters über SuperFlex geschrieben ( oh ich hoffe das stimmt jetzt so u i verwechsel ned wieder was :-( )

Der Rotti von Freunden hat schwerde Hüftprobleme, es soll in kürze HD Röngten anstehen. Mike, der Rotti, fiept und jault fast bei jedem aufstehen oder anstrendenden bewegeungen. Beim gehen verdreht er die Hüfte, er ist nun 3 Jahre alt und war noch nie wirklich gesund...

Ich habe mal paar Themen überflogen wobei ich immer wieder den Namen SuperFlex oder so ähnlich im Kopf habe, irgendwas was sehr gut sein soll...

Wer kann mir auf die Sprünge helfen???:)

Nadine
24.06.2006, 08:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
24.06.2006, 08:52
Also das GelenkFlex soll sehr gut sein.Hab es zwar noch nicht getestet, viele schwören aber drauf.

http://www.barfshop.de/index.php/cPath/2_10

Renate + JoSi
24.06.2006, 11:02
Kann es sein das Du Super FLX meinst? Hänge mal die Inhaltsstoffe dran, aber gegen röntgen ist ja nichts einzuwenden, da sieht man dann wo man dran ist und wie schwer der Schaden ist.
Wir hatten einen DSH mit schwerer HD, er wurde 10 Jahre alt und bekam Traumeel Tabletten. Super FLX kannten wir da noch nicht. Unser Simba bekommt Super FLX seit ca 2 Jahren, er hat Arthrose und kommt prima damit hin.
Hier die Inhaltsstoffe
Super Flx – Powder

Inhaltsstoffe :
Glucosamine mindestens 32. mg per Pfund ( je 500g )
Mucopoysaccerides mindestens 40. mg per Pfund ( je 500g )

des weiteren
getrocknete Alfalfa
Glucosamine Sulfat
Mucopolysaccharides
L- Glutamine
Gelatine
Manganese Sulfate
Zink Sulfate
Ascorbic Acids
Sulfur
Kupfer Sulfate
Mineral Oil
Sodium
Propinate zum haltbar machen und natürliche und künstliche Aromastoffe

Anwendung für Pferde im Training
½ Unze täglich.
Kann mit normalem Futter gereicht werden, ohne Bedenken von Überdosierungen.

( Aus dem amerikanischen übersetzt )
Viel Erfolg
Renate

Martin
24.06.2006, 17:20
Beate,

Du meinst schon das Richtige, Super FLX.
Anscheinend habt ihr wegen der fehlerhaften Uebersetzung der Inhaltsstoffe (Mineraloil = Mineralöl = Erdöl = falsch) vom Englischen ins Deutsche in Deutschland ein Importverbot (man korrigiere mich andernfalls).

Ich bin ebenfalls daran interessiert für meine Beiden. Habe noch nichts gehört von meiner ''Quelle'' und werde es deshalb selber versuchen zu importieren. Werde Dich informieren wenn es geklappt hat...

LG

Beate
12.07.2006, 11:45
hat sich deine "Quelle" schon gemeldet???:) :lach1:

Irene Gerle
23.07.2006, 13:43
Hallo,
meine Filas bekommen superflex 3 von www. biovea-deutschland.de

Dara hat schwere HD seit Jugend,war jetzt 9 Jahre und ist fit "wie ein Turnschuh":) !
Im superflex ist die ideale Menge Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat und etwas MSM gegen die Schmerzen.

Ich habe auch den Human-orthopäden bei mir im Krankenhaus die Inhaltsangabe gezeigt und alle waren der Meinung,daß es optimal ist!!!!!!

Habe jetzt auch aus dem barfshop das Gelenkphyt bestellt---
Kräuter können nie schaden,
aber ich bin zu 1000% der Überzeugung,daß es der Hündin nur wegen diesem Mittel so gut geht.

Es wird pro Bestellung billiger,komme aus England,aber ohne Portokosten!

Lg,Irene und die filas aus Wien

Martin
23.07.2006, 15:07
Sorry Beate,

hab Deine Frage erst jetzt gesehen :sorry: ....

Hat nicht geklappt, ichwerde es weiter versuchen.
In der Zwischenzeit geb ich dem Dicken Synflex 1500 (www.synflexamerica.com (http://www.synflexamerica.com)). Wenn s nichts hilft hab ich doch zumindest dran geglaubt ;) .

Liebe Grüsse

Beate
24.07.2006, 20:05
wenn Du gute erfahreungen damit machst kannst Du mir ja bescheid geben...
Dem "Spezl" von mir hab ich nun die Internetadresse gegeben von Irene gegeben... hoffe sie besorgen es sich und versuchen es wenigstens...:lach1:

Martin
24.07.2006, 21:32
Ist halt schwierig zu beurteilen ob es wirklich hilft.

Kein Wundermittel der Welt macht seine Gelenke zu dem wie sie sein sollten.
Auf jeden Fall kann ich ihn mittlerweile (mit der Erlaubnis des TA) bis zu ca. 3 h am Tag bewegen, auch bei der momentanen Hitze, und das erst 6 Wo nach der OP!!!

Abgesehen davon nehme ich das Mittelchen selber, kann nach gut 20 Jahren intensivem Kraftsport sicher nicht schaden, möchte ja auch noch eine gute ''Restzeit'' haben... :rolleyes:

Beate
25.07.2006, 17:28
welche OP vor 6 wochen! Du schockst mich schon wieder? Duke oder bei Deiner neuen Dame????

Also das Mittel muss wunder wirken wenn man Dich anschaut :) :lach3:

Bonsai
25.07.2006, 20:06
Abgesehen davon nehme ich das Mittelchen selber, kann nach gut 20 Jahren intensivem Kraftsport sicher nicht schaden, möchte ja auch noch eine gute ''Restzeit'' haben... :rolleyes:
:wie: ... du bist laut Profil Baujahr 1971 und sprichst von "Restzeit"...:wie: Wie bist denn du drauf??? Ich bin Baujahr 1964 also nach deiner Zeitrechnung wohl schon beim "Kompostieren"......

Martin
26.07.2006, 13:34
Beate,

ich meinte Dukes Kreuzband OP. Aber keine Bange, man kann nicht überall sein. Es ist ja alles gut so weit...

Biggi,

gute 20 Jahre Kraftsport hinterlassen ihre Spuren, und da ich vorhabe so lange zu leben bis sich wirklich alle nerven (wie mein Opi :o ) muss ich ein bischen vorsorgen. Anscheinend bin ich, wie sich bei meinen div. Unfällen gezeigt hat, praktisch unkaputtbar... :schreck:

Beate
27.07.2006, 19:14
nicht negativ gemeint, Martin, aber genau so siehst Du auch aus - unzerstörbar!!!:sorry:

Antje
27.07.2006, 21:24
Anscheinend bin ich, wie sich bei meinen div. Unfällen gezeigt hat, praktisch unkaputtbar...

Oh, dass dachte ich vor einigen Jahren auch noch...
Aber irgendwann rächen sich Leistungssport und div. Sportunfälle doch.

Jacci
28.07.2006, 05:25
Oh, dass dachte ich vor einigen Jahren auch noch...
Aber irgendwann rächen sich Leistungssport und div. Sportunfälle doch.
Dem kann ich nur zustimmen. :traurig2: Aber vielleicht sollten wir auch mal auf Flex-Produkte umsteigen ;)

Martin
28.07.2006, 11:22
Aber vielleicht sollten wir auch mal auf Flex-Produkte umsteigen ;)


Eben! :lach2: