Grumpy lernt High five

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grumpy lernt High five


Markus
22.07.2015, 20:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grumpy lernt High five” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
22.07.2015, 20:50
und das Mama beißen so richtig doof findet,genau wie Gus :kicher:

https://youtu.be/B1FeIiksaEo

Nadine
22.07.2015, 22:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
22.07.2015, 22:47
Was für ne Schnute der BIBOA - was auch immer das ist:D
Er lernt: erst Pfote hoch dann finger kauen! :D
Das können meine auch :ok::kicher::kicher:

Grazi
22.07.2015, 23:22
Er lernt: erst Pfote hoch dann finger kauen! :D Na, Belohnungen müssen schließlich variabel sein... je nach Situation bietet man dem Hund das, was ihm gerade am meisten gefällt.... und das ist hier nun mal das Rumkauen auf Frauchens Fingern. :kicher:

Kichernd, Grazi

bx-junkie
23.07.2015, 06:56
Was für ne Schnute der BIBOA - was auch immer das ist:D
Er lernt: erst Pfote hoch dann finger kauen! :D
Das können meine auch :ok::kicher::kicher:

Keine Ahnung was ein BIBOA ist :kicher: aber dat is ne BX oder auch Bordeauxdogge genannt...nah verwandt mit der gemeinen Beißwurst :D

@Grazi
genau so... :D Aber ich meine immerhin lässt er es sein, nach der 3 oder 4. Aufforderung :unschuldig:

Peppi
23.07.2015, 07:32
"Best in Biting on a _____ "

???

bx-junkie
23.07.2015, 09:45
"Best in Biting on a _____ "

???

ok das klingt schlüssig :D

Nicol
23.07.2015, 13:37
Gus reagiert sehr konkret! Super!

Nessie
26.07.2015, 11:02
Er ist so niedlich :herz: Ich möchte auch wieder :( Was hat Gus für eine Stimme, wahnsinn!