PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grumpy lernt High five


bx-junkie
22.07.2015, 19:50
und das Mama beißen so richtig doof findet,genau wie Gus :kicher:

https://youtu.be/B1FeIiksaEo

Muffin
22.07.2015, 21:47
Was für ne Schnute der BIBOA - was auch immer das ist:D
Er lernt: erst Pfote hoch dann finger kauen! :D
Das können meine auch :ok::kicher::kicher:

Grazi
22.07.2015, 22:22
Er lernt: erst Pfote hoch dann finger kauen! :D Na, Belohnungen müssen schließlich variabel sein... je nach Situation bietet man dem Hund das, was ihm gerade am meisten gefällt.... und das ist hier nun mal das Rumkauen auf Frauchens Fingern. :kicher:

Kichernd, Grazi

bx-junkie
23.07.2015, 05:56
Was für ne Schnute der BIBOA - was auch immer das ist:D
Er lernt: erst Pfote hoch dann finger kauen! :D
Das können meine auch :ok::kicher::kicher:

Keine Ahnung was ein BIBOA ist :kicher: aber dat is ne BX oder auch Bordeauxdogge genannt...nah verwandt mit der gemeinen Beißwurst :D

@Grazi
genau so... :D Aber ich meine immerhin lässt er es sein, nach der 3 oder 4. Aufforderung :unschuldig:

Peppi
23.07.2015, 06:32
"Best in Biting on a _____ "

???

bx-junkie
23.07.2015, 08:45
"Best in Biting on a _____ "

???

ok das klingt schlüssig :D

Nicol
23.07.2015, 12:37
Gus reagiert sehr konkret! Super!

Nessie
26.07.2015, 10:02
Er ist so niedlich :herz: Ich möchte auch wieder :( Was hat Gus für eine Stimme, wahnsinn!

Impressum - Datenschutzerklärung