PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Piet (Rüde, *06/2014) im TH Worms


Grazi
20.07.2015, 20:30
Piet

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Piet.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Piet.jpg.html)

Rottweiler, Rüde, 1 Jahr alt.
Standort: TH Worms

Ich bin der Piet und kam mit meiner Partnerin illegal aus dem europäischen Ausland nach Deutschland. Wir hatten keinen gescheiten Impfausweis, keinen Chip (beides gesetzlich vorgeschrieben) und wurden dann zu allem Überfluss auch noch in einem Verschlag gehalten. :(

Das Veterinäramt wurde darüber informiert und beschlagnahmte uns. Gott sei Dank!

Wir kamen zusammen ins Tierheim Ludwigshafen, meine Partnerin wurde vermittelt und weil das Tierheim Ludwigshafen renoviert werden muß, kam ich jetzt nach Worms.

Da ich mich hier superlieb und von meiner besten Seite zeige, gehe ich auch stark davon aus, dass ich nicht lange auf ein Zuhause warten muss. ;)

Ich laufe anständig an der Leine, bin auf jeden Fall mit Hündinnen verträglich und Kinder ab 10 Jahren wären sicherlich auch ok für mich. Außerdem bin bin ich sehr verschmust und genieße alle Streicheleinheiten.

Nun hoffe ich auf eine tolle Familie mit ein wenig Hundeerfahrung – Rottifans sind herzlich willkommen!

Grazi
07.10.2015, 21:41
Piet ist seit Ende August vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung