Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern


Markus
20.07.2015, 17:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
20.07.2015, 17:43
Hier geht's zum Frühsport, bevor wir raus gehen zum Gassi und danach den restlichen Tag chillen.

https://www.youtube.com/watch?v=_UeuqXp3t88 (ist vielleicht nicht die beste Qualität, sorry)

Nadine
20.07.2015, 18:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.07.2015, 18:04
Um die Uhrzeit gehen meine Chaoten zwar gerne spazieren (incl. Rennen und Spielen), aber wenn ich sie auf diese Weise im Garten beschäften wollte, würden die sich wohl gegen die Stirn tippen und wieder zurück ins Bett wanken. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Diva
20.07.2015, 18:29
Um die Uhrzeit gehen meine Chaoten zwar gerne spazieren (incl. Rennen und Spielen), aber wenn ich sie auf diese Weise im Garten beschäften wollte, würden die sich wohl gegen die Stirn tippen und wieder zurück ins Bett wanken. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Ja, du hast den Vorteil, dass sich deine gegenseitig auspowern; wir müssen das bei Anna selbst machen. Bevor sie nicht zumindest etwas Kopfarbeit gemacht hat, kannst du gar nicht rausgehen. Dann zieht sie ihr Ding durch und du bist nur lästiges Beiwerk. Ableinen geht leider nicht, da wir ihren Jagdtrieb noch nicht unter Kontrolle haben. Das wird auch noch dauern. Mal sehen, wer den längeren Atem hat... :hmm:

Grazi
21.07.2015, 07:42
Mal sehen, wer den längeren Atem hat... :hmm: Ihr! Ich kenne dich doch... du bist mindestens genauso stur wie Anna! ;)

Grüßlies, Graz

Nessie
26.07.2015, 10:58
Das macht Spaß :D