Tierärzte auf Verhalten spezialisiert

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierärzte auf Verhalten spezialisiert


Markus
09.07.2015, 15:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierärzte auf Verhalten spezialisiert” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
09.07.2015, 15:19
Hi Leute.
Es gibt doch Tierärzte die auf Verhalten und Hormone spezialisiert sind, ich komm aber nicht drauf wo ich die finde, ich meine die sind doch sogar irgendwo organisiert,hat jemand einen Tipp?

Nadine
09.07.2015, 15:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pinömpel
09.07.2015, 15:36
http://www.gtvt.de/

:king:

Scotti
09.07.2015, 15:39
Danke dir. :)
Schade, keiner in der Nähe.:(

Isis78
09.07.2015, 17:33
Ich persönlich kann Sophie Strodtbeck empfehlen, die lebt zwar auch nicht in Deiner Nähe, kann Dich aber briefen, was Du bei Deinem Vet checken lassen solltest bzw. welcher Kollege in Frage käme.

Scotti
09.07.2015, 18:04
Toll, danke dir. :)

Peppi
09.07.2015, 18:30
http://www.einzelfelle.de/angebot.html

Scotti
09.07.2015, 19:06
Habs weitergeleitet, vielen Dank ihr Lieben. :)